29.07.07 09:01 Uhr
 3.546
 

ProSieben: Ab September neuer Sendeplatz für "Desperate Housewives"

Ab dem 5. September wird die US-Serie "Desperate Housewives" wieder bei Privatsender ProSieben im Abendprogramm zu sehen sein. Jedoch nicht mehr wie gewohnt in der Primetime am Dienstag.

Zukünftig kommen die "Housewifes" am Mittwoch ab 20:15 Uhr. Es werden die noch nicht ausgestrahlten Folgen der dritten Staffel gezeigt.

Zurückzuführen ist der Sendeplatzwechsel wohl auf die starken Konkurrenzformate auf RTL. Der Sender zeigt am Dienstag "Dr. House", "CSI" und "Monk".


WebReporter: Kashyyk online
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ProSieben, September, House, Desperate Housewives
Quelle: www.myfanbase.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.07.2007 09:49 Uhr von chriz82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pro7 wird immer schlechter wenn dort keine Simpsons mehr laufen würden, würd ichs gar nimmer schaun. Dr. House und Monk sind einfach genial. Da hat RTL mal richtig investiert.

mir gehen nur diese CallIn Sendungen nach 23 Uhr auf den Sack ... inzwischen ist das ja überall. Früher liefen ja wenigstens die Wiederholungen, heute muss ich mir irgend ne debile Tussi ansehen die alle 10 Sekunden zum Anrufen auffordert und die Nummer vorliest ... weil ja keiner anruft, weil alle schlafen, ne !?
Kommentar ansehen
29.07.2007 10:45 Uhr von MarkoBelinea
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@chriz82: Jaaa, genau du hast es voll erfasst

Mfg MarkoBelinea
Kommentar ansehen
29.07.2007 11:22 Uhr von Technomicky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Super Dann wird eben Mittwoch mein neuer Pro7-Tag .. Erst Desperate Housewifes und danach Emergency Room ...

Schade ist nun leider echt das ich dann Dr. House verpasse :o( ....
Kommentar ansehen
29.07.2007 11:26 Uhr von lord_prentice
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@chorkrin: und wieviele wiederholungen auf MTV hast du schon gesehen? - also minimum sind jawohl 6 mal die erste staffel, bei south park gehts so weil es ha schon mehr staffeln gibt.

@ Technomicky
wie schaffst du es dr. house zu verpassen wenn das am dienstag läuft und du am mittwoch desperate housewives guckst. DAMN hands off the drugs man!

hey prosieben hats erkannt das nicht alle guten serien an einem tag laufen sollten, ich für meinen teil schau ehh alles auf english und damit kein deutsches-tv mehr
Kommentar ansehen
29.07.2007 11:28 Uhr von züri gschnätzlets
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Private immer schlechter: Folgende punkte sind die hauptfehler der privaten:

- Serien werden ständig im Sendeplatz verschoben.
- Serien werden nicht der Reihenfolge nach gesendet.
- Duch die ständige wiederholung der alten Serienfolgen verliert man den Überblick.
- Gute Serien werden mitten in einer Staffel abgewürgt um dann auf einem Partnersender wieder zu zeigen.
- Gute Serien werden Monatelang mittels Trailers angekündigt, so das man bereits den Spass daran verliert.
- Gute Serien werden mit Werbemüll zugekleistert.

Wie schön das ich SF-DRS und ORF empfangen kann :-)
Kommentar ansehen
29.07.2007 12:09 Uhr von Gangstahs_Paradise
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na endlich lassn se ma widda desperate houswives laufn, da hatt ma wenigstns eine gescheite sendung in der woche
Kommentar ansehen
29.07.2007 12:42 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich finde: die serie komplett bescheuert...und dass solche sendungen gerade aus dem prüden amerika kommen, macht das ganze nicht besser....achja, früher, da kamen geile serien, die dreibeinigen herrscher, robin hood, slider, mit schirm scharm und melone, ufo, und wie sie alle hießen.....das waren noch schöne fernseh-zeiten...jetzt kommen nur noch serien mit den gleichen themen aber anderen namen......csi new york, csi-weiß nicht wies heißt, navy-cis und so weiter...im endeffekt alles das gleiche
Kommentar ansehen
29.07.2007 12:51 Uhr von aegkasper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ chriz82: Du hast vollkommen recht .
Und dann auch noch Mittwoch`s, wenn Länderspiele und Champions League kommt
Kommentar ansehen
29.07.2007 12:58 Uhr von Slippy01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@züri gschnätzlets: Da "gute" Serien meist auch recht teuer sind, müssen die auch viele Leute schauen damit die sich rentieren. Wenn nun eine Serie einen schlechten Programmplatz hat, dann wird er verschoben damit die Serie mehr Leute schauen können. Ist doch ganz logisch: Verändertes Angebot, vermutlich höhere Nachfrage.
Und zur Werbung.... irgendwie müssen die doch die Filme, Serien finanzieren. Wenn du Gebühren zahlen willst, anstatt Werbung, dann kannst du dir Premiere holen.

Und was vorallem "gute" Serien ausmacht, ist die subjektive Sicht. ;)
Kommentar ansehen
29.07.2007 13:30 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wird aufgezeichnet: Es spielt doch bei den Privaten Werbesendern keine Rolle wann was kommt.
Es wird prinzipiell aufgezeichnet.
Von daher spielt dieser Tagwechsel überhaupt keine Rolle.
Kommentar ansehen
29.07.2007 20:16 Uhr von Kashyyk online
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aegkasper: Erstmal danke für deine Bewertung :-/
Wenn du noch deinen Kommentar abgegeben hast, wirds dich ja irgendwie auch noch interessiert haben.

Noch zum Newsinhalt.
Konkurrenz gibt es immer. Und mit Länderspielen oder Championsleague-Begegnungen wird in erster Linie ein anderes Zielpublikum angesprochen. Außerdem ist das sicher nicht jede Woche der Fall
Kommentar ansehen
29.07.2007 21:36 Uhr von dirkka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der beste Sendeplatz wäre um 26:73 Uhr ^^

Ausserdem gibts nichts besseres als Monk,CSI und Dr. House.... auch in der millionsten Wiederholung.....

Sorry, ist halt meine Meinung.... ich habe 2 oder 3 Mal in DH geschaltet...... ich fands einfach nur nervig...... dann doch lieber King of Queens ^^

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben