28.07.07 20:00 Uhr
 7.175
 

Angetrunkener Lkw-Fahrer erscheint auf Polizeiwache und bittet um Alkoholtest

Ein 49-jähriger Lkw-Fahrer wurde letzten Freitag angetrunken bei einer Polizeiwache im Allgäu vorstellig und verlangte, man möge bei ihm einen Alkoholtest machen. Er wollte nämlich seinem Chef beweisen, dass er nüchtern seinen Job verrichtete.

Sein Chef hatte ihn zuvor gerügt, dass er seinen Dienst alkoholisiert angetreten hätte. Dies wollte der Lastwagenfahrer offensichtlich nicht auf sich sitzen lassen.

Das Ergebnis des selbst verlangten Alkoholtests auf der Polizeiwache war niederschmetternd: er stand offensichtlich unter relevantem Alkoholeinfluss. Der Lkw-Fahrer versuchte daraufhin vom Polizeirevier zu flüchten, was ihm allerdings nicht gelang.


WebReporter: malindi
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizei, Alkohol, Fahrer, Polizeiwache
Quelle: www.idowa.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: Abrissbirne macht in Superzeitlupe Autos platt
Ludwigsburg/Baden-Württemberg: 17-jähriger Motorradfahrer wird 32 Mal geblitzt
Konkurs von Bitcoinbörse Mt.Gox macht Besitzer zum Millärdär

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.07.2007 20:30 Uhr von TeamKIller
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ahaha: selten dämlich^^

Man verwechselt doch nich einfach so Flasche Wasser mit Flasche Wodka oderso^^

Der muss doch merken wenn er Alkohol trinkt.
Kommentar ansehen
28.07.2007 21:00 Uhr von normalo78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich schätze mal das war einfach Restalkohol in erheblichem Ausmaß. Dumm gelaufen...

Gruß
Kommentar ansehen
28.07.2007 23:28 Uhr von fuba
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie geil: ja das is ma scheisse gelaufen würde ich sagen.....was nen dummbatz :D:D:D
Kommentar ansehen
29.07.2007 00:46 Uhr von Netter Mensch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Einzige tatsächliche Weisheit: Sag ich doch immer wieder.
Denkt man einmal, man hat den Dümmsten festgelegt......
kommt schon wieder einer um das Ganze zu toppen

Mit so einer Meldung kann der Sonntag nur positiv verlaufen.
Kommentar ansehen
29.07.2007 04:23 Uhr von Aktos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie kann man bloß.. Warum... hä Man muss doch wissen, ob man denn genug alkohol getrunken hat, als dass dein Alkoholspiegel als "relevant" gilt.. und sich dann in seine eigene Waffe laufen..

Sehr schöne news^^
Kommentar ansehen
29.07.2007 11:48 Uhr von Nehalem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Netter Mensch: Geht mir genauso. Guck mal auf isnichwahr da gibbets genug Videos zu dem Thema xD

Bspw. hat dort mal einer sein Bein mit Benzin übergossen und dann angezündet. Ohne besonderen Grund. Natürlich ist das ganze ausser Kontrolle geraten und fast der ganze Typ ist abgefackelt. Naja mit solchen Leuten hab ich dann auch kein Mitleid.
Kommentar ansehen
29.07.2007 14:01 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
fertig: Hat der nicht mitbekommen das er Alkohol getrunken hat ?
Wie kann er behaupten das er nüchtern war.
Dieser Mann hat ein grosses Alkoholproblem.
Kommentar ansehen
29.07.2007 16:18 Uhr von Matt.E.Zin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Enny: Ich denke auch, dass der Typ schwerer Alkoholiker ist, mit verbundenen Realitätsverlust.
Hoffe, dem armen Kerl kann geholfen werden,
nur fahren darf der so natürlich nicht !
Kommentar ansehen
29.07.2007 16:51 Uhr von inmate
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
haha: Wie kann man nur so blöd sein.Oder aber er merkte es schon nicht mehr wieviel er getrunken hat.
Kommentar ansehen
29.07.2007 18:12 Uhr von Mr.Gato
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Würde auch sagen Restalk: Merkt man manchmal wirklich net, daß man am Morgen danach noch was im Blut hat.

Viele denken "einmal schlafen und alles is wech".
Kommentar ansehen
29.07.2007 19:18 Uhr von Netter Mensch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Nehalem: Danke für den Tip.

Habe die Seite zu den Fav. hinzu gefügt.
Wir haben schon arg herzige Zweibeiner auf dieser Welt.
Kommentar ansehen
29.07.2007 19:28 Uhr von bergfreek
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja und?? Der war zu dem Zeitpunkt - hoffentlich - Fussgänger und hat daher nichts zu befürchten. Oder ist er mit seinem LKW vorgefahren??
Aber dumm ist er schon ein wenig.....tztz
Kommentar ansehen
29.07.2007 22:37 Uhr von KidHamma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sehe zwar auch keinen Grund, aber besser wäre es ihm den Führerschein abzunehmen...der wollte ja wohl seiner Arbeit nachgehen.
Kommentar ansehen
29.07.2007 22:46 Uhr von Spaßbürger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sag ich schon lang, Alk machts Hirn taub...

Allerdings hat mein Weizen heute auch wieder lecker geschmeckt... ;-)
Kommentar ansehen
29.07.2007 23:46 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da kann ich: nur sagen: "Dümmer as die Polizei erlaubt".
Ich habe schon viel gehört, aber ich kann mich schlecht erinnern, so etwas schon mal gelesen zu haben. Lol!

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben