28.07.07 17:55 Uhr
 940
 

Hollywoodstar Jessica Alba will sich vor der Kamera nicht nackt zeigen

Hollywood-Schauspielerin Jessica Alba hat in einem Interview bekannt gegeben, dass sie sich niemals vor einer Kamera nackt zeigen würde.

Die Schauspielerin will nie mehr mit dem Begriff "Freizügigkeit" (vor der Kamera) in Verbindung gebracht werden. Jessica hatte in "Sin City" die Rolle einer Stripteasetänzerin gespielt, aber ganz nackt hätte sie sich noch nie gezeigt.

"Mich interessieren unschuldigere Rollen. Ich hatte noch keine Sexszene und keine Nacktszene", sagte Jessica im Interview.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Hollywood, Kamera, Jessica Alba
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.07.2007 17:57 Uhr von coelian
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Reis: schön für sie
Kommentar ansehen
28.07.2007 18:03 Uhr von noctua
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aber Nacktfotos hat sie machen lassen.
Aber sie hat wohl gedacht, die Kamera ist kaputt..
Kommentar ansehen
28.07.2007 18:05 Uhr von lie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich: büßt sie wegen so einer Einstellung keine guten Rollen ein, denn sie sieht nicht nur super aus, sondern kann auch schauspielern. ;)
Kommentar ansehen
28.07.2007 18:52 Uhr von Homechecker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
....und: sie ist zudem total naiv und eingebildet

ihr solltet mal die folge von punked sehn wo die die verascht ham.......
Kommentar ansehen
28.07.2007 22:21 Uhr von coelian
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"gutaussehende" Schauspieler: sind Gift für die Gesellschaft. Durch sie gibt es Schönheitswahn, total kranke Schönheitsideale und alles andere wird ausgegranzt ("Der Freak und das Model")
Kommentar ansehen
29.07.2007 06:31 Uhr von Runeblade
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schönheitswahn Schönheitswahn hin oder her... Die Dame sieht verdammt gut aus, nix wirklich megamässig besonderes, aber doch extrem hübsch, meine Meinung..

Hätte nichts gegen hochauflösende Nacktbilder oder -videos von ihr. Zur Masturbation allerdings ungeeignet, dafür ist sie dann doch zu perfekt, ich mag eher Frauen mit kleinen Makeln, die Alba ist für mich eher ästhetisch und einfach nur schön anzusehen.
Kommentar ansehen
29.07.2007 13:00 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und: warum sollte sie jemand nackt sehen wollen?? mein gott...es gibt schlimmeres
Kommentar ansehen
29.07.2007 13:35 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sie zeigt genug: Die Süsse zeigt in ihren Filmen schon genug.
Ich erinnere immer wieder gerne an Into the Blue.
Aber irgendwann wird auch sie älter. Und irgendwann wird man auch sie im Playboy sehen.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben