28.07.07 16:10 Uhr
 382
 

Schweiz: Vom Kupplungspedal abgerutscht - Frau fährt in einen Garten

In Oftringen AG ist eine 33 Jahre alte Autofahrerin vom Kupplungs- auf das Gaspedal gerutscht und hat so ihren Wagen Schrottreif gefahren. Außerdem wurde ein privater Garten beschädigt. Die Fahrerin wurde verletzt.

Die Frau wollte Schalten, rutschte vom Kupplungspedal ab und riss dabei noch das Steuer nach links. Das Auto fuhr in einen privaten Garten zwischen eine Mauer und einen Autounterstand.

Gebremst wurde das Auto erst von der Wand eines Hauses nahe der Terrassentür. Die Fahrerin wurde vorsichtshalber in ein Krankenhaus gebracht.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Schweiz, Garten
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

24 Jahre nach Mord an Prostituierter in Augsburg: Tatverdächtiger gefasst
London: Polizei evakuiert nach möglichen Schüssen U-Bahn-Station Oxford Circus
Schweizer Konvertitin vergleicht Burka-Verbot mit Holocaust an Muslimen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.07.2007 16:23 Uhr von gilgamesch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich bei meinem Wagen vom Kupplungspedal abrutsche lande ich erstmal auf der Bremse und nicht auf dem Gaspedal. Die bauen schon komische Autos in der Schweiz ;-)
Kommentar ansehen
29.07.2007 13:09 Uhr von Bergwinkel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dazu würde ich sagen: A news for a news sake.
Nicht mehr und nicht weniger.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Steht der Transfer von Sandro Wagner zum FC Bayern auf der Kippe?
24 Jahre nach Mord an Prostituierter in Augsburg: Tatverdächtiger gefasst
Art von Cyanobakterien kann 90 Prozent der Krebszellen im Körper töten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?