28.07.07 12:21 Uhr
 1.136
 

Weißer Hai wohl vor der südenglischen Küste gesichtet - Touristen verunsichert

Nach den Berichten eines Urlaubers über die Sichtung eines weißen Hais an der Südküste von England, macht sich Verunsicherung breit. Richard Peirce sagte, dass man bei dem Tier durchaus von einem weißen Hai ausgehen könne, dies aber nicht sicher sei.

Peirce gehört zum britischen Hai-Verband. Marc Thomas von der Küstenwache sprach davon, dass dieser Bericht die Tourismusindustrie nochmal schädigt. Diese leide sowieso unter einem schlechten Jahr. Ein weißer Hai sei noch nie gesehen worden.

Dagegen wurden bereits andere, harmlose Haie vor der Küste gesehen. Diese hätten jedoch nie einen Menschen angegriffen. Die Verunsicherung der Badegäste hält aber an. Die Begegnung mit einem weißen Hai sei für einen Schwimmer wohl das Schlimmste.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Sicherheit, Tourist, Küste, Hai, Weißer Hai
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Weißer Hai durchbricht Metallkäfig - Taucher gerettet
Video Neuseeland: Fischer in Todesangst - Weißer Hai attackiert Mini-Boot
Japan: Weißer Hai stirbt nach drei Tagen Gefangenschaft in Zoo-Aquarium

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.07.2007 12:38 Uhr von digitainer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In den Überschwemmungsgebieten: in Süd-Westengland habe ich auch einen Hai gesehen
Kommentar ansehen
28.07.2007 13:00 Uhr von digitainer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nessy (nicht der von uns) wurde diesen Sommer: auch wieder in Schottland gesichtet...
Kommentar ansehen
28.07.2007 18:31 Uhr von malindi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wurde doch gefilmt: also bitte. kann man den clip irgendwo sehen?
Kommentar ansehen
28.07.2007 19:44 Uhr von moppsi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Chorkrin: Wie genau hätten´s denn gern? "Grosser Weisser" oder "Charcharodon Charcharias"?
LOL!
Kommentar ansehen
28.07.2007 22:57 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aller nur PR Welche Ferienregion in Europa hat schon weiße Haie zu bieten? Das wird bestimmt einige Interessenten anlocken.
Kommentar ansehen
29.07.2007 13:56 Uhr von mahoney2002
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@stellung69: Ja da hast du wohl recht, Africa oder Australien könnte ich mir zu zeit nicht leisten, wenn es aber welche in England gibt, würde ich dort bestimmt mal hinreisen um so einen zu sehen.
Kommentar ansehen
29.07.2007 23:50 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das erinnert mich: an die Story mit dem "Ungeheuer von Loch Ness" -Nessy- das ja auch schon sehr oft "gesehen" wurde.
Gut Südküste von England... Golfstrom...?
Aber ich glaube eher an ein opt. Täuschung des "Entdeckers".

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Weißer Hai durchbricht Metallkäfig - Taucher gerettet
Video Neuseeland: Fischer in Todesangst - Weißer Hai attackiert Mini-Boot
Japan: Weißer Hai stirbt nach drei Tagen Gefangenschaft in Zoo-Aquarium


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?