28.07.07 11:14 Uhr
 6.019
 

Kino: Der erste Teaser-Trailer zu "Batman - The Dark Knight" ist nun online

Der erste Teaser-Trailer zum neuen "Batman"-Film mit dem Titel "The Dark Knight" wurde nun auch im Internet veröffentlicht.

Im Trailer sieht man lediglich die Karte des Jokers und das "Batman"-Logo. Darüberhinaus sind ein paar Gespräche zu hören.

Es kann zwischen drei Versionen mit unterschiedlicher Qualität gewählt werden.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Trailer, Batman, Teaser
Quelle: www.moviereporter.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dschungelcamp: Dr. Bob ist besorgt wegen Teilnehmerinnen mit Silikon-Busen
Trotz Serientod: Susan Sideropoulos kehrt zu GZSZ zurück
Twilight-Star Kellan Lutz hat geheiratet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.07.2007 12:48 Uhr von soulfly555
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wann hört denn die alberne Batman-Reihe auf?
Kommentar ansehen
28.07.2007 13:00 Uhr von ChiMaera
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na klasse: soviel wusste Ich auch am Ende vom Batman Film davor
Kommentar ansehen
28.07.2007 13:54 Uhr von ylarie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@soulfly555
Du musst es ja nicht schauen, wenn es Dich nicht interessiert. Aber anderen, die es gern sehen, kannst Du es ja wohl lassen, oder? ;)

Hast Du "Batman Begins" eigentlich gesehen, um mitreden zu können?
Wenn nicht, solltest Du es vielleicht mal tun... Mit der alten Serie auf dem TV hat das nicht viel gemein.


@ChiMaera
Du versteht scheinbar nicht den Unterschied zwischen einem Teaser und einem Trailer...

In einem Teaser wird eigentlich nur gesagt "Hallo, mich gibt´s auch noch.", bzw. "Ich komme bald.".
Der Teaser zu GTA IV z.B. hat auch nicht viel über das Spiel ausgesagt, sondern nur, um wen es geht.

Ein Trailer hingegen ist meist mit Szenen aus dem Film, Spiel, oder sonst was gespickt, und man kann sich ein besseres Bild machen.
Der kommt allerdings auch erst, wenn die Szenen gedreht und zumindest teilweise bearbeitet wurden.



@all
Schade, dass der Film erst in einem Jahr rauskommen soll!
Ich freu mich schon auf den Heath Ledger als Joker... Mal schauen, wie er ihn umsetzt.
Kommentar ansehen
28.07.2007 17:22 Uhr von backuhra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also: ich kann jetzt schon sagen Das Heathg Leadger nichma 3% so gut wie Jack nicholson es rüberbringen wird. jack Nicholson ist DER Schauspieler unter den Schauspielern, und es gibt einfach keinen besseren Joker als ihn.

Dennoch Batman Begins war geil, weil Christian Bale einer der geilsten neuzeit schauspieler ist, der passt einfach perfekt zu Batman. Ungefair so gut wie Batman 1 und 2 (3 und 4 kann man streichen da die ganz ganz großer Schrott sind).
Kommentar ansehen
28.07.2007 18:29 Uhr von IYDKMIGTHTKY
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
joker: also ich hab so das gefühl das joer sein gegner sein wird
Kommentar ansehen
28.07.2007 19:37 Uhr von bubabaer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Freu mich schon: Ich war nie so ein großer Batman-Fan, aber Batman Begins war echt klasse und ich freu mich schon wenn der nächste Teil kommt.
Kommentar ansehen
28.07.2007 19:49 Uhr von tom434
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Heath Ledger als Joker? Mmmmhhhhh!?
Kommentar ansehen
28.07.2007 19:53 Uhr von ylarie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@IYDKMIGTHTKY: Pscht... darfst Du doch nicht verraten, sonst braucht keiner mehr den Film sehen...! ;)
Kommentar ansehen
30.07.2007 10:08 Uhr von Cyphox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der ersten: batman filme waren so lala, aber seit batman begins freu ich mich wieder auf die noch kommenden batman-filme, der war so richtig schön düster, viel weniger kitsch
Kommentar ansehen
30.07.2007 20:42 Uhr von katü
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ICh bin mal gespannt Nachdem ich vom Ersten schon mal begeistered gewesen bin freue ich mich auch auf den nächsten Teil.

Von Heath Ledger als Joker lass ich mich mal überraschen. Der hat sich in den letzen paar Jahren als Schauspieler um einiges gebessert. Und außer Holmes hatten im letzen Teil alle Schausspieler überzeugt

Mal schauen und warten


Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben