27.07.07 21:38 Uhr
 67
 

TecDAX fast ein Prozent im Minus - GPC Biotech weitet die Verluste aus

An der Frankfurter Börse zeigte sich der TecDAX auch am heutigen Freitag schwach. Der TecIndex gab 0,91 Prozent auf 891,24 Zähler ab.

Der Wert von GPC Biotech verlor heute 9,4 Prozent und setzte damit den Abwärtstrend fort (sn berichtet). Gestern Abend wurde bekannt, dass eine Rechtsanwaltskanzlei aus den USA eine Sammelklage gegen das Unternehmen eingereicht hatte.

Die Titel von QSC (plus 3,6 Prozent) und Carl Zeiss (plus 3,8 Prozent) gehörten zu den Tagessiegern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Prozent, Verlust, Minus, TecDAX
Quelle: boerse1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ab Dezember: Deutsche Bahn erhöht Ticketpreise um 0,9 Prozent
Trend zu alternativen Beerdigungen: Immer mehr Friedhöfe sterben
Bus- und Bahnfahren wird zum Jahreswechsel teurer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.07.2007 21:37 Uhr von rheih
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auch für den TecDAX sieht es nach wie vor nicht gut aus, zumal auch die US-Börsen derzeit im Minus notieren.
Kommentar ansehen
27.07.2007 21:58 Uhr von Ozora
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gähn, wayne?
Kommentar ansehen
27.07.2007 22:23 Uhr von markus100
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
DAS IST DAS ENDE! WIR WERDEN ALLE STERBEN! ALLE! Irgendwann...

Aber bis dahin machen wir uns erst mal Gedanken über die wichtigeren Dinge des Lebens, wie unser Kapital.
Kommentar ansehen
28.07.2007 09:38 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@über mir: wieso lest ihr news die euch offensichtlich nicht interessieren....ihr kauft ja auch keine cd die euch nicht gefällt....überflüssige kommentare, echt....
Kommentar ansehen
28.07.2007 09:43 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Biotech Aktien sind: schon "heiße" Papiere. Da kann man überdurchschnittliche Gewinne machen oder bei Fehlentwicklung ganz böse schauen, wenns in den Keller geht.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sebastian Kurz als "Baby-Hitler"?
Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
Bayer aus Schwaben gewinnt 3,2 Mio. Euro Lotto-Jackpot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?