27.07.07 15:42 Uhr
 779
 

Kino: Johnny Depp spielt die Rolle eines Vampirs in "Dark Shadows"

Warner Bros. wird zusammen mit Depps Produktionsfirma Infinitum-Nihil und Graham King's GK Films den Horror-Film "Dark Shadows" produzieren. Der Film basiert auf eine Serie aus den 60ern.

Depp war schon immer ein Fan der Serie und wollte schon lange in die Rolle des Barnabas Collins schlüpfen. Nun wird er dessen Rolle spielen.

Neben Johnny Depp und Graham King gehört David Kennedy ebenfalls zu den Produzenten.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Rolle, Johnny Depp, Vampir
Quelle: www.variety.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gruppensex-Szenen mit Johnny Depp in neuem Marilyn Manson"-Video
Johnny Depp unterzeichnete einst einen Vertrag mit seinem Blut
Nach Attentat-Anspielung: Donald Trump Jr. will, dass Disney Johnny Depp feuert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.07.2007 18:54 Uhr von bettySue
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gerüchte: es gibt momentan auch gerüchte, dass good old tim burton die regie übernehmen will... wo johnny is, is timmy eben nich weit :D
von dem neuen film der beiden (dezember) is jetzt übrigens endlich das poster draußen:
http://img267.imageshack.us/...
aber was ich eig. sagen wollte is, dass es doch noch gar nich so sicher ist, dass er die rolle übernimmt. ich hab bis jetzt nur bestätigt gelesen, dass er mit-produzent ist und immer schonmal barnabas spielen wollte.
aber ich fänds so geil, wenn er endlich mal nen vampir spielen würde... *strahl* das is mal ne rolle, die er noch nich übernommen hatte und in der ich ihn immer schon mal sehen wollte.
Kommentar ansehen
27.07.2007 22:21 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mal: sehen ob er den genauso rüber bringen kann wie jack sparrow.....wäre geil....
Kommentar ansehen
30.07.2007 09:38 Uhr von Reddevil1212
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geil: das ist mal absolut geil!
Johnny als Vampir!
das ist echt klasse

soviel ich weiss, wollte man ihn damals auch bei "Interview mit einem Vampir" haben
aber er hatte abgelehnt oder so
das hatte ich aber nur mal gehört, weiss nicht ob das stimmt

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gruppensex-Szenen mit Johnny Depp in neuem Marilyn Manson"-Video
Johnny Depp unterzeichnete einst einen Vertrag mit seinem Blut
Nach Attentat-Anspielung: Donald Trump Jr. will, dass Disney Johnny Depp feuert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?