27.07.07 10:17 Uhr
 11.219
 

Jugendlicher Paparazzo versucht Fotos von Eva Longoria zu machen

Auf dem Robertson Boulevard in Los Angeles, so der Internetdienst "tmz", versuchte ein 14 Jahre alter Junge Bilder von Eva Longoria (31 Jahre/"Desperate Housewives") zu machen.

Als sie den kleinen Paparazzo sah rief die Schauspielerin: "Oh mein Gott, du bist so klein".

Normalerweise ist die 31-Jährige ja gewohnt, dass die Fotografen hinter ihr her sind, aber dass jetzt schon Kinder so etwas machen, hat sie doch sehr überrascht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Jugend, Jugendliche, Paparazzo, Eva Longoria
Quelle: n-tv.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.07.2007 11:11 Uhr von Zisch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Verständlich würde ich in so einer Gegend wohnen würde ich wohl auch nurnoch mit einer Kamera rumlaufen. Wenn man sieht was für manche Bilder gezahlt wird kann das ein sehr lohnendes Geschäft sein. 20.000 Dollar für nen Bild können da schon gut drin sein, wenn nicht sogar vieeel vieeel mehr.
Kommentar ansehen
27.07.2007 11:18 Uhr von HEINZMEMBER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: Jeder will Bilder von der Longoria, is doch normal :D
Kommentar ansehen
27.07.2007 12:01 Uhr von NaDa ^_^
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
normal? ich schaue zwar kein desperate housewives, aber mal ehrlich: wenn mir diese schnecke (ge*l isse ja schon :-D) über den weg laufen würde, dann würde ich auch 1-2 fotos machen...
deswegen bin ich kein paparazzo, die ihre "opfer" regelrecht verfolgen...
Kommentar ansehen
27.07.2007 12:21 Uhr von Mahony96
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich freue mich schon auf solche news wie: Jugendlicher Malermeister streicht haust von Christiansen.

Hat ungefähr den gleichen Inhalt.

Und jetzt kommt wieder "bla bla bla, hättest die News ja nicht anklicken brauchen..."
Doch hab ich aber, weil ich keinen Bock mehr darauf habe, das in den Shortnewslaufbannern so ein "Müll" läuft.

Bitte liebe Autoren solcher News. Lasst es doch einfach sein und macht nicht aus allem ne Meldung.

Viel schlimmer als die News finde ich ja das sich die Quelle N-TV mit sowas beschäftigt.
Kommentar ansehen
27.07.2007 12:36 Uhr von Badtouch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach bitte: wo bleibt die grammatik, mr. zisch?
Kommentar ansehen
27.07.2007 13:25 Uhr von Unrockstar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
normal: Ich finds ziemlich normal, würde ich - wahrscheinlich ein sehr großer Teil der männlichen Welt, nicht anders machen. Wen ndie einem über den Weg läuft, dann knipst jeder!
Und ein 14 jähriger Junge, Pubertät usw. was besser könnte dem ja auch nicht passieren;-)

mfg
unrockstar
Kommentar ansehen
27.07.2007 14:29 Uhr von lancelovepump
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wasne news: auch wenn ich sie nicht lesen MUSS, nur sterben muss ich, sind das keine news. sonst wäre ja jede person, die einen VIP fotografiert eine eigene news wert
Kommentar ansehen
27.07.2007 14:36 Uhr von siebzehn&4
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer zur hölle is eva longoria?

können die nich ma n foto vom gottschalk knipsen!?
Kommentar ansehen
27.07.2007 15:11 Uhr von djskynet
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer wuerde da keine fotos machen wollen ? ;) ich meine wenn man schon die moeglichkeit hat, diese scharfe frau zusehen , nutzt man doch gleich die chance und macht mal nen paar fotos :)
Kommentar ansehen
27.07.2007 16:23 Uhr von Sonnflora
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Mahony96: Eine News, die für dich Müll ist, kann für andere hochinteressant sein. Umgekehrt genauso. Eine News, die für dich hochinteressant ist, kann für andere Müll sein. Denke da einfach mal drüber nach...
Kommentar ansehen
27.07.2007 16:29 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein kleiner Verehrer: Och wie süss.
Ein kleiner 14 jähriger Verehrer.
Aber ihn als Paparazzi zu bezeichnen ist hierbei völlig falsch.
Der wollte nur spielen.
Kommentar ansehen
27.07.2007 17:02 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und in china is ma wieder n fahrrad umgefallen
Kommentar ansehen
27.07.2007 17:54 Uhr von Cyphox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@urinstein: halle berry is auch schon 40, bai ling is fast 38, Monica Belucci is 42, etc etc

noch fragen???
Kommentar ansehen
27.07.2007 21:50 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dass man d: den beruf des paparazzo nicht endlich mal verbietet...dieses pack würde mir voll auf den sack gehen und ich kann jeden star verstehen, der sie (auch mit dem schirm) mal zu sich bittet.
Kommentar ansehen
28.07.2007 02:43 Uhr von kotzen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Früh übt sich: wer mal reich werden will muss früh anfangen

[edit;anais]

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben