27.07.07 08:15 Uhr
 1.275
 

Fußball: David Beckhams Trikot ist das weltweit meistverkaufte

Seit Juli wurden von David Beckhams Trikot in den USA 200.000 Stück verkauft. Niemals zuvor wurde ein Trikot weltweit so häufig verkauft.

Der Engländer steht bei LA Galaxy unter Vertrag und hat dort das Trikot mit der Nummer 23. Am vergangenen Freitag spielte er erstmals für den Klub (SN berichtete).

Chris McGuire, LA Galaxy-Marketingdirekteur, dazu: "Wir haben noch nie etwas Vergleichbares erlebt. Im Augenblick ist David Beckhams Trikot das am besten verkaufte in der ganzen Welt."


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Welt, Verkauf, David, Beckham, Trikot, David Beckham
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Beckham spielt in "King Arthur"-Film mit fauligen Zähnen und Narbengesicht
David Beckham erwischt seinen Sohn auf Instagram beim Schuleschwänzen
Golf III von David Beckham wird versteigert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.07.2007 05:44 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Scheint wohl total "in" zu sein, in den USA mit einem Soccer-Trikot rumzulaufen. Es werden leider keine Zahlen genannt, würde mich interessieren was mit dem Trikot umgesetzt wird.
Kommentar ansehen
27.07.2007 09:00 Uhr von Copilot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Transfersumme: Da holt der Verein, wenn er das Trikot vermarket, ja ruck zuck die Transfersumme und das Gehalt rein.

Ich geh mal von ca. 80 Dollar pro Trikot aus.
Kommentar ansehen
27.07.2007 10:44 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vollkommen überschätzt: Unglaublich, wie ein mittelmäßiger Fußballer, der außer guten Flanken und Freistößen wenig kann, so bejubelt wird.
Kommentar ansehen
27.07.2007 11:53 Uhr von delmom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ urxl: es is die vermarktung. nichts anderes

wenn du etwas groß aufziehst, rennen dir die leute nach

nichts anderes isses mit robbie williams ... ein maximal durchschnittlicher sänger. aber die show drumrum machts aus
Kommentar ansehen
27.07.2007 18:40 Uhr von Powerline86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
genau die Vermarktung: Heutzutage kannst du jede Scheiße verkaufen,solange man es in den Himmel lobt,bis zum geht nicht mehr.

Beckham ist eben so eine Art Glamour-Fußballer. Durch die wechselnden Frisuren,die dumme Ziege an seiner Seite und seinen idealen Werbegesicht verdient er Millionen.
Schuld sind meiner Meinung vor allem die englischen Medien,dass er so wurde wie er jetzt ist.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Beckham spielt in "King Arthur"-Film mit fauligen Zähnen und Narbengesicht
David Beckham erwischt seinen Sohn auf Instagram beim Schuleschwänzen
Golf III von David Beckham wird versteigert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?