27.07.07 08:12 Uhr
 7.836
 

Fußball: Fans wählten "Schlechteste Verpflichtung in Spanien im 21. Jahrhundert"

Die spanische Zeitung "Marca" hatte im Internet eine Umfrage durchgeführt, bei der die "schlechteste Verpflichtung in Spanien im 21. Jahrhundert" ermittelt werden sollte.

Die meisten Teilnehmer der Onlineumfrage nannten Jonathan Woodgate. 37,11 Prozent fielen insgesamt auf den englischen Nationalspieler, der derzeit für Middlesbrough in der Premier League spielt.

Jonathan Woodgate wechselte 2004 von Newcastle United zu Real Madrid. Gut 20 Millionen Euro zahlten die Spanier an Newcastle. Wegen langwieriger Verletzungen absolvierte der Innenverteidiger in zwei Jahren nur 14 Spiele für Real.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spanien, Fan, Verpflichtung, Jahrhundert
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Fußball-WM-Playoffs ausgelost: Italien muss gegen Schweden ran
Fußball: Hansa-Rostock-Anhänger bewerfen Jena-Fans mit toten Fischen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.07.2007 05:29 Uhr von Extr3m3r
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bei der Ablösesumme ist es verständlich, dass die Fans Jonathan Woodgate wählten. Allerdings kann der Spieler ja nichts dafür.
Kommentar ansehen
27.07.2007 08:59 Uhr von Copilot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Solche Umragen: Solche Umfragen finde ich nicht gut.
Kommentar ansehen
27.07.2007 09:54 Uhr von wixbubi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Solche Kommentare: Solche Kommentare finde ich nicht gut.
Kommentar ansehen
27.07.2007 11:24 Uhr von Jack-Rover
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Solche Kommentare zu Kommentaren: Solche Kommentare zu Kommentaren finde ich nicht gut.
Kommentar ansehen
27.07.2007 11:34 Uhr von koner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Solche Kommentare zu Kommentar Kommentaren: Solche Kommentare zu Kommentar Kommentaren find ich nicht gut.
Mal wieder zum Thema.
Also ich denke es gibt schlechtere fehleinkäufe,vllt nicht unbedingt für soviel geld aber naja.Ich weiß jetzt wieviel er gekostet hat,aber dieser Gago von real ist auch ne flasche xD
Kommentar ansehen
27.07.2007 12:20 Uhr von netzersoze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vergessliche Spanier: Da haben die spanischen Fans wohl den Transfer von Nicolas Anelka zu Real Madrid vergessen.Einer der teuersten Transfers überhaupt und nach kürzester Zeit
hatte Anelka keine Lust mehr und "dackelte" nur noch über den Fußball-Platz.
Kommentar ansehen
27.07.2007 14:27 Uhr von fuba
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
richtige wahl: sdieser woodgate hat wirklich nix gebracht.....bei anelka kann man wenigsten noch sehen das er es derbe drauf hat aber woodgate....
Kommentar ansehen
27.07.2007 14:41 Uhr von D4v3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
den erste kommentar is doof: der 2. gut^^

aber gut, dass für sowas geld ausgegeben wird...
Kommentar ansehen
27.07.2007 15:08 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
anelka hat ihnen aber mit den wenigen guten spielen die cl gebracht 2000

ansonsten war er tatsächlich miserabel - wenn ich an die story denke daß er sich aus madrid im kofferraum rausfahren ließ...
Kommentar ansehen
27.07.2007 19:52 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
klaus: ahem denke schon aber eher Schach auf der Ersatzbank ;)

war das nicht Betis Sevilla mit denen er in die 2. abgestiegen ist? Immerhin war er nicht so schweineteuer ;)
Kommentar ansehen
28.07.2007 10:26 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Metzelder: wird wohl ein heißer Kandidat bei der nächsten Wahl sein....
Kommentar ansehen
28.07.2007 13:09 Uhr von D4v3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja denke auch, einer der fairsten spieler der wm und wohl der beste deutsche in der abwehr, wird wohl ein flott </ironie>
Kommentar ansehen
28.07.2007 13:09 Uhr von D4v3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
flopp: sry flopp
Kommentar ansehen
28.07.2007 16:43 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Betis Sevilla: Betis Sevilla ist in der vergangenen Saiason 16. geworden und somit auch nicht abgestiegen. Bis zur 80. Minute lag Betis am letzten Spieltag auf einen Abstiegsrang.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben