26.07.07 20:40 Uhr
 251
 

Verkehrsbehinderungen auf der A 516 am kommenden Wochenende

Der Landesbetrieb Straßenbau NRW teilte mit, dass es am kommenden Wochenende auf der Autobahn 516 zwischen Oberhausen und Oberhausen-Eisenheim zu Bauarbeiten kommen wird. Ein verengter separater Fahrstreifen wird für den Fahrzeugverkehr eingerichtet.

Freitag, den 27.7.2007, ab 9:00 Uhr bis Montag, den 30.7.2007, 6:00 Uhr kommt es in Richtung Oberhausen und am Freitag ab 19:00 Uhr bis Montag 14:00 Uhr in Richtung Arnheim zu Verkehrsbeeinträchtigungen.

Am Wochenende vom 17. bis 20.8.2007 sind weitere Baumaßnahmen auf diesem Autobahnabschnitt vorgesehen. Grund dafür sind neue Fahrbahndecken. Dafür werden rund 800.000 Euro investiert.


WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Woche, Verkehr, Wochenende
Quelle: www.ad-hoc-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Audis für die Bayern-Kicker
Ab sofort härtere Strafen in Sachen Rettungsgasse, Handy am Steuer uvm.
Neue Gesetze und Regelungen 2018 (Kfz-Steuer, Winterreifen, eCall)

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.07.2007 20:31 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Diese Verkehrsbeeinträchtigungen sind natürlich gerade in der Ferienzeit nicht besonders toll. Andererseits müssen ja auch Baumaßnahmen mal sein, sonst meckern wir beispielsweise wegen Schlaglöchern oder ähnlichem. ;-)
Kommentar ansehen
26.07.2007 22:50 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auch noch Wettermeldungen? solche Sachen sind hier doch so üßberflüssig wie ein Kropf. Vor einiger Zeit wurden wir sogar mit Wettermeldungen zugemüllt.
Kommentar ansehen
26.07.2007 22:57 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ciaoextra: Die Frage einer möglichen Überflüssigkeit der Nachricht/Mitteilung solltest Du den Autofahrern überlassen, die am Ferienwochenende in diesem Gebiet unterwegs sind und sich aufgrund der anstehenden Verkehrsbehinderungen möglicherweise für eine andere Route entscheiden.

LG streetie
Kommentar ansehen
27.07.2007 12:44 Uhr von echologic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Streetlegend: dann verfasse doch bitte eine Meldung, daß der Autobahnausbau der A96 zwischen Memmingen und München immer noch nicht fertig ist. Hier geht der Verkehr noch bis 2010 (!) einspurig.
Bitte keine Wertungen dieser Aussage. Bitte überlasse dies den Autofahrern.

Pfeife...
Kommentar ansehen
27.07.2007 13:18 Uhr von chrismaster87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja sorry aber: wie kommt man bitte auf die idee so ne sinnlose news hier rein zu setzen? wenn ich sowas wissen will hör ich im radio verkehrsfunk
Kommentar ansehen
27.07.2007 14:50 Uhr von LinksGleichRechts
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was soll das mit den Verkehrsfunk usw Argumenten? Das ist ne Warnmeldung. Wenn also ein Sturm auf NRW zuziehen würde, sollte man das hier auch nicht posten dürfen???
Mit so einer Meldung können sich die Leute früh drauf einrichten und nicht erst wenn sie im Auto sitzen und dann wieder alles umplanen müssen.
Kommentar ansehen
27.07.2007 16:32 Uhr von troja
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kennt einer von euch diese Autobahn??? Toll was ich hier alles gelesen habe:

Reiseverkehr, Routenplanung, ...

Es handelt sich um eine sehr kurze Verbindungsautobahn zwischen A42 und der A3/A2. Die ist am Wochenende sowas von unwichtig wie der berühmte Sack Reis im fernen Osten.

troja
Kommentar ansehen
30.07.2007 13:50 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch super wie: hier die Zeiten für die Reperatur gelegt wurden - da gibts mal gar nichts zu meckern.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben