26.07.07 19:02 Uhr
 1.144
 

China: Frau lehnte Heiratsantrag ab - Mann betrank sich und verschluckte Ring

Vor etwa zwei Monaten hatte ein Mann (30 Jahre) in Chongqing in Südwestchina eine Frau kennengelernt. Er kaufte einen Verlobungsring, der mit Diamanten ausgestattet war und bezahlte rund 300 Euro dafür.

Er machte dann seiner Freundin einen Heiratsantrag. Doch die Frau reagierte darauf negativ und fand den Zeitpunkt ungünstig. Darüber hinaus hatten ihre Eltern Einwände, weil der Mann bereits eine Tochter hat.

Der 30-Jährige war sehr verärgert über diese Absage, trank viel Alkohol und schluckte dann den Verlobungsring hinunter. Danach musste ihm in einer Klinik der Ring wieder aus dem Körper entfernt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Frau, China, Heirat, Ring, Heiratsantrag
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internet-Millionär beim Kitesurfen tödlich verunglückt
Bertelsmann-Studie: 21 Prozent aller Kinder in Deutschland leben in Armut
Uni Hamburg veröffentlicht Verhaltenskodex zur Religionsausübung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.07.2007 19:33 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Richtige Reaktion der Frau: 2 Monate Bekanntschaft ist für ne Hochzeit wohl etwas kurz und die Reaktion des Mannes auf die Ablehnung beweist, daß die Frau richtig gehandelt hat...
Kommentar ansehen
26.07.2007 21:43 Uhr von Artemis500
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das war ein VERLOBUNGSRING, Aguirre, kein Ehering. So frech war er denn doch nicht. ;)

Wer weiß welcher Unglücklichen er mit dem Ring seinen nächsten Antrag macht...^^
Kommentar ansehen
27.07.2007 16:49 Uhr von Runeblade
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Aguirre again: Klugschei...en und nichtmal die News richtig gelesen haben... Bravo, so kennt man dich...

Und "Bekannt" ist diese Lehre Konfuzius´ auch nicht.
Kommentar ansehen
27.07.2007 17:21 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und fand den Zeitpunkt ungünstig: Mit so einer wäre das sowieso nicht gut gegangen.
Er soll froh sein das er auch weiterhin die freie Auswahl hat.
Kommentar ansehen
27.07.2007 19:19 Uhr von Artemis500
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Enny: Der wird nie ne Frau finden mit der das gut geht...

Wenn man ne Frau die man grad in der Kneipe kennengelernt hat fragt ob sie einen heiraten will werden fast alle sagen, dass ihnen das doch ein bisschen zu früh ist....-> ungünstiger Zeitpunkt.
Kommentar ansehen
27.07.2007 20:07 Uhr von freigeist thekla
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ohh: der arme mann...aber ich finde auch das die frau richtig reagiert hat..anderseits versteh ich das auch nicht von ihr. er hat zwar eine tochter aber das ist doch normal...ok nich ganz normal aber auch nicht sonderlich schlimm. trotzdem merkwürdig ist es schon
Kommentar ansehen
28.07.2007 09:27 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gleich den Ring: verschlucken, also der muss ja total abgefüllt gewesen sein. Gut, es wurden schon andere Sachen verschluckt, aber meistens versehentlich.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben