26.07.07 16:33 Uhr
 1.259
 

TV: "Big Brother" geht 2008 bei RTL II in eine neue Staffel

In einem Interview mit der FAZ sagte der RTL-II-Programmdirektor Axel Kühn, dass es 2008 eine neue Staffel von "Big Brother" auf RTL II zu sehen geben wird.

Laut der Jahresplanung des Senders könnte die achte Staffel bereits ab dem 14. Januar 2008 gestartet werden. Jeden Montag um 21:15 Uhr soll wieder die Entscheidungsshow gezeigt werden.

Die tägliche Zusammenfassung könnte jedoch schon um 18 Uhr im Programm von RTL II laufen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, RTL, Big Brother, Staffel
Quelle: www.dwdl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.07.2007 16:38 Uhr von kimlaura
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mahh ich kann nicht verstehen wie sich manche den gazen Tag BigBrother anschauen können...sowas will doch eig keiner mehr sehen
Kommentar ansehen
26.07.2007 16:52 Uhr von coelian
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na toll: Jeder bekommt, was er verdient. Aber langsam wirds mit der Erbschuld übertrieben
Kommentar ansehen
26.07.2007 17:14 Uhr von sciroccokartei
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Big brother: Ich wills nicht mehr hören und kanns nicht mehr sehen. Nach der 2. Staffel konnte ich schon nicht mehr zuschauen! Vielleicht bin ich auch zu alt für sowas........
Kommentar ansehen
26.07.2007 17:46 Uhr von Mistbratze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nun ja, dann bekommen wieder einmal ein paar Soderschulabbrecher eine Chance an die große Kohle zu kommen.
Da ich solch Shows nie gesehen habe vermute ich mal der Sieger bekommt 10 EUR und eine Schmierkäsebrötchen. Während der Verlierer mit einer Schandgeige auf dem Markt von Castrop Rauxel vorgeführt wird.
das ganze natürlich freiwillig und mit den entsprechenden Knebelverträgen ausgestattet.
Kommentar ansehen
26.07.2007 17:48 Uhr von Evolution1990
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das is doch voll der blödsinn
im tv ist eh alles sabotage
Kommentar ansehen
26.07.2007 18:48 Uhr von Köpy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
rofl und die "Lieblinge" landen dann als Buchstabenverkäufer bei 9Live. Das ist Deutsche Fernsehkultur. *rofl*
Kommentar ansehen
26.07.2007 23:44 Uhr von Milchtüte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
scheinbar gucken es genug: Aber die Hauptsache ist, dass wieder ein paar Vollspastis von
der Strasse verschwinden — und zwar die, die in den
Container gehen, und die, die den ganzen Tag zuhause sitzen
und sich das angucken. Danke RTL II

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?