26.07.07 13:04 Uhr
 480
 

33-jähriger Mann fuhr mit Motorrad gegen Traktor und starb

Nahe Schwieberdingen (Ludwigsburg) wollte gestern Abend (Mittwoch) ein 19 Jahre alter Mann mit seinem seitlich nicht beleuchteten Traktorgespann von einem Feld kommend über die B 10 fahren.

Ein 33-jähriger Mann konnte dem Traktorgespann mit seinem Motorrad nicht mehr ausweichen, fuhr frontal auf und verstarb noch an der Unfallstelle aufgrund schwerer Verletzungen, die er sich am Kopf zuzog.

Einen Moment später prallte noch ein zweiter Mann mit seinem Motorrad gegen den Traktor und hat anscheinend den auf der Fahrbahn liegenden Motorradfahrer dabei überrollt. Zur gleichen Zeit fuhren noch zwei weitere Fahrzeuge von der anderen Seite auf.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Motor, Motorrad, Traktor
Quelle: www.stuttgarter-zeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brachstedt: Hobby-Jäger erschießt Ehefrau, weil sie ihn mit Tigerbalm eincremte
"Game of Thrones"-Star Roy Dotrice im Alter von 94 Jahren verstorben
Dresden: Drogenlabor in Mehrfamilienhaus explodiert - Zwei Schwerverletzte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.07.2007 13:43 Uhr von joe_black
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
einfach schrecklich: habe auch schon erlebt wie ein bauer mit seinem gespann eifach aus einem unübersichtlichem feld herausschoss...

das war n´schreck, doch auch für den bauernjunge... der wird wohl in nächster zeit aufpassen
leider ist er nicht der einzige der sowas mal gerne vergisst.
auch die meisten autofahrer schätzen die motorräder falsch ein.
Kommentar ansehen
26.07.2007 14:30 Uhr von mad_justice
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
joe_black: Der wird in der nächsten Zeit nicht nur besser aufpassen,
sondern hoffentlich im Knast verbringen.Ist immerhin an
einer fahrlässigen Tötung schuld.4 Jahre wären angebracht
für ganze Sache.Und danach mindestens 6 Jahre Fahrver-
bot.Der hat nicht nur einen Übersehen.Der ist wohl grob-
fahrlässig und unberleuchtet quer über die Straße.
Den sollte keine Versicherung mehr nehmen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kleinenbroicher Therme: Gestürzte Frau klagt wegen zu viel Nebel in Dampfbad
Bundesamt warnt vor Sicherheitslücke in WLAN-Verschlüsselung
Brachstedt: Hobby-Jäger erschießt Ehefrau, weil sie ihn mit Tigerbalm eincremte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?