26.07.07 09:39 Uhr
 247
 

Matt Damon erhielt Stern Nr. 2.343 auf dem Hollywood Walk of Fame

Der US-Schauspieler Matt Damon ist nun auf dem Hollywood Walk of Fame mit einem Stern für die Ewigkeit ausgezeichnet worden. Matts Stern trägt die Nummer 2.343.

Matt Damon plauderte während des feierlichen Zeremoniells über den Beginn seiner Filmschauspieler-Karriere und seine Arbeit als Drehbuchautor. Mit Schauspieler Ben Affleck teilte er sich eine Wohnung, die nicht weit vom Walk of Fame entfernt war.

Zu jener Zeit wäre er häufig mit seinem Freund Ben Affleck über den Walk of Fame gelaufen. "Ich hoffte, ich träumte, dass das passieren wird", so Matts Worte. Er und Ben bekamen für das Drehbuch zum Film "Good Will Hunting" 1998 den Oskar überreicht.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hollywood, Stern, Fame, Walk of Fame, Matt Damon
Quelle: newsfoxx.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.07.2007 09:56 Uhr von TheManneken
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zu Recht! Matt Damon ist einer der talentiertesten Schauspieler, die Hollywood zurzeit zu bieten hat. Ich sage nur: "Good Will Hunting", "Der talentierte Mr. Ripley" und natürlich "Die Bourne Identität/Verschwörung" und sicher auch "Das Bourne Ultimatum", einer der Filme, auf die ich mich 2007/2008 am meisten freue.
Kommentar ansehen
26.07.2007 11:23 Uhr von Ralle0706
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Êr ist mit einer der Bestern Schauspieler! Aber jetzt mal nichts gegen ihn! Ich finde "Die Bourne Identität/Verschwörung" waren die langweiligsten Filme die ich je gesehn haben!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?