26.07.07 07:59 Uhr
 457
 

Fußball/Ligapokal: VfB Stuttgart verliert gegen den FC Bayern

Der FC Bayern München hat beim VfB Stuttgart das Halbfinal-Spiel im Ligapokal gewonnen. Bayern trifft am Samstag im Endspiel auf den FC Schalke 04.

In der achten Spielminute schoss der Franzose Franck Ribery das 1:0 für die Bayern. Bayerns Sandro Wagner traf in der 66. Minute zum 2:0 Endstand.

Das Spiel wurde im Gottlieb-Daimler-Stadion von 45.000 Zuschauern gesehen. Bayern München hat fünf seiner sechs Ligapokal-Endspiele gewonnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, FC Bayern München, Bayer, Stuttgart
Quelle: www.reviersport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Frust bei FC Bayern München trotz CL-Sieg gegen Anderlecht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.07.2007 22:44 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bisher wurde der FC Bayern München im Ligapokal seine Favoritenrolle gerecht. Ich glaube das München auch das Finale in Leipzig hoch gewinnen wird.
Kommentar ansehen
26.07.2007 08:46 Uhr von Copilot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zumindest war der VFB chancenlos.
Die Bayern haben die Partie von Anfang bis Ende dominiert.

Ich freu mich auf das Endspiel gegen Schalke am Samstag.
Kommentar ansehen
26.07.2007 08:58 Uhr von madasa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schönes Spiel: Die Bayern haben gestern schönen Fußball gespielt und verdient gewonnen. Ich freue mich auf das Finale und die kommende Saison =)
Kommentar ansehen
26.07.2007 09:19 Uhr von cruzcampo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht ueberbewerten: Klar waren die Bayern die bessere Mannschaft, aber der VfB hat, besonders in der ersten Halbzeit, rein garnichts auf die Reihe bekommen. Aber Schalke wird wohl auch nicht besser...
Kommentar ansehen
26.07.2007 09:27 Uhr von NeZ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hehe: Wurde ja mal Zeit, dass Bayern zur alten Stärke zurückkehrt. Ich bin zwar kein Fußballnarr, aber Münchner - und freue mich von daher auf die neue Saison.
Kommentar ansehen
26.07.2007 09:37 Uhr von remo666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Finale! und dennoch wird Schalke das Finale gewinnen. aber erst im Elfmeter. das wird geil !!! Kuranyi ist momentan genauso gut drauf wie von mir aus ein Ribery.
Kommentar ansehen
26.07.2007 09:38 Uhr von remo666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Finale !!! Schalke gewinnt im Elfmeter !
Das wird ein würdiges Fest
Kommentar ansehen
26.07.2007 10:54 Uhr von LinkeKlebe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, ich glaube nicht: Also ich kann mir nicht vorstellen, dass Schalke im Finale gewinnt. Aber mal sehen was kommt. Hoffentlich ist es nicht so, dass Bayern im Ligapokal alle Spiele gewinnt und dann nichts mehr hinbekommt. Aber Kuranyi ist wirklich stark, dass stimmt.
Kommentar ansehen
26.07.2007 11:04 Uhr von mod667
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was ein langweiliges spiel gestern im gottlieb daimler stadion!

was ich auch garnicht verstanden habe: warum setzen sich bayern fans in die untertürkheimer kurve anstatt in die fast komplett leere bayern kurve zu gehen...

spiel war grottenlangweilig, schäfer sieht beim ribery schuss schlecht aus, nen bayern spieler spielt hand im eigenen 16er und es gibt keinen elfmeter...

glückwunsch bayern zum finaleinzug!
Kommentar ansehen
26.07.2007 11:14 Uhr von Mr.E Nigma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@remo666

ja genau ... dann halt Schalke auch endlich mal nen Titel ;-)

@news

man darf diese Ligapokal-Spiele nicht überbewerten, ich hab gestern nur gesehen, das die 2te Bayern Mannschaft besser war als die 2te vom VFB.

Interessant war aber, das die Münchner den Ausfall des kompletten Sturms so gut kompensieren konnten.

Ich denke der VFB wird sich am Anfang der Saison sehr schwer tun. Da soviele Stammspieler in der Vorbereitung gefehlt haben wird es schwierig wieder so eine Mannschaftliche Geschlossenheit wie letztes Jahr hinzubekommen. Das schwere Spiel gleich am Anfang gegen Schalke macht die Sache auch nicht leichter !
Kommentar ansehen
26.07.2007 14:00 Uhr von Tizoc
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
2. Reihe: also mich freut besonder das Sandro Wagner bei jedem Testspiel in dem er eingesetzt wurde auch ein gutes Spiel gemacht hat. Und dann gestern noch ein tor zur Krönung. Da haben die Bayern ein paar gute Spieler aus ihrem eigenen Nachwuchs. Hoffe das Hitzfeld auch in der regulären Saison denen mal einen Einsatz vergönnt.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben