25.07.07 21:02 Uhr
 6.888
 

USA: Schwere Explosionen erschütterten Dallas

Eine Serie von Explosionen hat das Zentrum von Dallas im US-Bundesstaat Texas erschüttert. Mindestens zwei Personen wurden verletzt. Brennende Trümmer fielen auf Gebäude und Straßen.

Ausgelöst wurde das Inferno durch explodierte Flüssiggastanks im Lager der Firma Southwest Industrial Gases. Weitere Informationen zur Ursache liegen zur Stunde nicht vor.

Ein Gebiet von rund einem Kilometer Durchmesser um das Industriegas-Lager wurde evakuiert.


WebReporter: venomous writer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Explosion, Dallas
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab
"Bild" erstattet Anzeige gegen Münchner Polizei
Bangladesch hat fast eine Million Rohingya-Flüchtlinge aus Myanmar aufgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.07.2007 21:55 Uhr von kimlaura
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ciaoextra: Du mit deinen übertriebenen Bewertungen...naja
Kommentar ansehen
26.07.2007 03:15 Uhr von J.PG
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@pubeer: Hör auf mit solchen dummen Diebesspiel Links, die nerven.

@News: Hoffentlich war da keine Fahrlässigkeit im Spiel oder Mangel an den Sicherheitsvorkehrungen..
Kommentar ansehen
26.07.2007 12:55 Uhr von Lycan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@primera: Und wogegen willst du klagen? Gegen Spammer in einem Internetforum? Werden sich recht viele darum kümmern ... geh doch bitte nach Amerika und verklag jeden Scheiß aber hier musst du es entweder ertragen (überlesen solves, ehrlich gesagt stört mich das nicht die Bohne, vielmehr so Möchtegern-Ordnungsdienste wie dich) oder du meldest dich eben ab ...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab
"Bild" erstattet Anzeige gegen Münchner Polizei
Achtung: Dreiste Abschlepp-Abzocke


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?