25.07.07 18:57 Uhr
 806
 

Der Vater von Claudia Schiffer ist tot

Heinrich Schiffer, der Vater des 36-jährigen Starmodels Claudia Schiffer, ist tot. Der 71-Jährige erlitt in Bitche, im Osten Frankreichs, auf einem Golfplatz einen Herzinfarkt.

Nach Polizeiangaben verstarb er, nachdem er Dienstagabend nach einem Golfspiel mit Freunden auf dem Rasen zusammengesackt war. Heinrich Schiffer befand sich oft in dieser Golfanlage.

Die Überführung des Toten nach Deutschland wird erfolgen, wenn seine Familie am Ort des Geschehens angekommen ist. Die in London wohnende Claudia Schiffer wird am Donnerstag eintreffen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: cometosin
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tod, Vater, Schiff, Claudia Schiffer
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Claudia Schiffer bittet Medium wegen Geister in ihrem englischen Haus um Hilfe
Claudia Schiffer - Ehemaliges Supermodel lebt heute bescheiden in London
Model Claudia Schiffer wird 44 Jahre alt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.07.2007 19:45 Uhr von bastibaer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da kann man nur sagen: RIP
Kommentar ansehen
25.07.2007 22:20 Uhr von dafritz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das sind die nachrichten: auf die die welt gewartet hat!
wayne-interessierts.de !

spider pig, spider pig, does whatever a spider pig does.
can he swing from a web, no he can´t, he´s a pig.
Look out- he´s a spider pig!
Kommentar ansehen
25.07.2007 22:29 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Außerdem starb vorgestern die Nachbarin des Zahnarztes von Heidi Klum... (nein, kann ich nicht mit Quelle belegen)
Kommentar ansehen
26.07.2007 00:41 Uhr von Vampire666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
plumms! das war der sack reis in china!
...
V.
Kommentar ansehen
26.07.2007 08:45 Uhr von Poudok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ 3 Ignoranten vor mir Seit ihr jetzt fertig mit spielen?!? Ihr habts ja voll drauf eine News richtig runter zu machen, respekt! Das haben echt wenige so drauf wie ihr (vor allem von dir stellung69 bin ich enttäuscht). So produktiv dabei und dann reihst du dich natlos in die Menge der dummdreisten Kommentatoren ein? Sehr schade... Mein Gott Claudia Schiffer ist nunmal einer der größten deutschen (und international bekannten) Stars, also ist der Tod ihres Vaters auch verdammt nochmal eine News wert! Sorry, aber bin heute morgen etwas gereizt...
Kommentar ansehen
26.07.2007 09:34 Uhr von Elvy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Poudok: Diese News hätte aber nicht in Brennpunkte gehört sondern ins Entertainment.

Es ist keine Brennpunkt-News, da diese für kaum jemand von Interesse ist und auch keinerlei Auswirkungen auf das normale Leben hat.
Kommentar ansehen
26.07.2007 10:04 Uhr von Poudok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Elvy: gebe dir ja Recht mit deiner Aussage. Warum wird eigentlich nicht durch die News-Checker auch die richtige Kategorisierung geprüft und ggf. korrigiert?!? Die Qualität der Aussagen der 3 Nasen wird dadurch auf jeden Fall auch nicht besser.
Kommentar ansehen
26.07.2007 11:35 Uhr von Elvy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Poudok: Und Deiner Laune hilft es auch nicht weiter ... komm, lächele drüber ... ;-)
Kommentar ansehen
26.07.2007 12:16 Uhr von Poudok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Elvy thx ymmd^^: hast recht, lächeln hilft echt die Laune zu heben :P Mir gehts jetzt schon viel besser...
Kommentar ansehen
26.07.2007 12:31 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Poudok: >Warum wird eigentlich nicht durch die News-Checker auch die richtige Kategorisierung geprüft und ggf. korrigiert?!?<

das ist die frage aller fragen :-)
Kommentar ansehen
26.07.2007 16:26 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Poudok: Entschuldige, ich wollte dich nicht enttäuschen; habe die News aber nicht niedergemacht, wie man bei den Bewertungen sehen kann.......
Kommentar ansehen
26.07.2007 17:20 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und ? Und was soll die Meldung jetzt ?
Ständig sterben die Leute irgendwo.
Gibt´s auch ne Meldung wenn Agassis Onkel stirbt oder der Lehrer von Gottschalk´s Sohn das Zeitliche segnet ?
Man kann´s auch übertreiben.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben