25.07.07 18:33 Uhr
 152
 

Fußball: Irak bezwingt Südkorea und zieht ins Finale des Asiencups ein

Im Halbfinale bezwang das Team aus dem Irak Südkorea mit einem 4:3 nach Elfmeterschießen und steht jetzt erstmals in der Geschichte des Landes im Finale.

Nach einem 0:0 in der regulären Spielzeit sowie der Verlängerung kam es zum Elfmeterschießen. Südkorea scheiterte beim Stand von 4:3 am Pfosten und verlor somit das Spiel.

Das Finale findet am kommenden Sonntag statt und der Endspielgegner wird im zweiten Halbfinale zwischen Japan und Saudi-Arabien ermittelt.


WebReporter: mind-hunter
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Irak, Finale, Südkorea, Asien
Quelle: www.ftd.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: BVBs neuer Trainer träumt nach zwei Siegen bereits von Pokaltitel
Fußball: Marcel Halstenberg schießt Tor, kracht an Pfosten und bricht sich Hand
Beachvolleyballerinnen werden "Sportler des Jahres 2017"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.07.2007 18:04 Uhr von mind-hunter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist schon Unglaublich, wie weit der Irak es in dem Turnier gebracht hat. Wenn man die Situation im Land derzeit beachtet
Kommentar ansehen
26.07.2007 20:28 Uhr von shane12627
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und das gegen Südkorea. Eigentlich doch auch recht stark im Fußball, wenn ich mich nicht irre. Allerdings glaube ich, dass Japan wohl Asiatischer Meister wird.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann wollte Tore der britischen Air Force Station Mildenhall durchbrechen
Zugunglück im US-Bundesstaat Washington - Mehrere Tote und Verletzte
USA: Geplante Steuersenkung für Konzerne könnte Deutschland schaden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?