25.07.07 18:29 Uhr
 253
 

Samsung: Sliderhandy mit Kalorienzähler

Informationen zu zwei neuen Handymodellen von Samsung wurden im Internet veröffentlicht. Ein Modell zielt besonders auf Frauen ab. Das SGH-L600 verfügt über eine Biorhythmus- und Kalorienzählfunktion und ist in starkem Violett lackiert.

Das Gerät verfügt über einen internen Speicher von 15 MByte, ein Einschub für eine MicroSD-Karte ist ebenfalls vorhanden. Ein MP3/MPEG4-Player sei integriert, der USB-Anschluss fehle ebenfalls nicht, stereo-Bluetooth und zwei Megapixel inclusive.

Im Stand-by-Modus solle der Akku 220 Stunden überstehen. Das Sliderhandy SGH-P260 wird über ähnliche Funktionen verfügen, mit WLAN und EDGE wird es für Geschäftskunden interessant. Auf dem deutschen Markt werden beide Handys vorerst nicht angeboten.


WebReporter: e-woman
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Samsung, Kalorie
Quelle: www.xonio.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: Tesla ist Schuld an weltweitem Batterie-Engpass
Ex-Facebook-Manager: "Meine Kinder dürfen den Scheiß nicht nutzen"
Tinder sperrt angeblich Accounts von Transgender-Usern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.07.2007 17:49 Uhr von e-woman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es gab da ein Handy, dessen Display im Stand-by Betrieb als Kosmetikspiegel diente.
Kalorien zähle ich auch ohne Handy.
Kommentar ansehen
25.07.2007 22:00 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Einen Spiegel brauch ich nicht, da ich mich als Nassrasierer jeden Morgen sowieso ansehen muss. Aber vielleicht noch ein kleines eingebautes Espressomaschinchen... :-)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf
Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?