25.07.07 18:29 Uhr
 252
 

Samsung: Sliderhandy mit Kalorienzähler

Informationen zu zwei neuen Handymodellen von Samsung wurden im Internet veröffentlicht. Ein Modell zielt besonders auf Frauen ab. Das SGH-L600 verfügt über eine Biorhythmus- und Kalorienzählfunktion und ist in starkem Violett lackiert.

Das Gerät verfügt über einen internen Speicher von 15 MByte, ein Einschub für eine MicroSD-Karte ist ebenfalls vorhanden. Ein MP3/MPEG4-Player sei integriert, der USB-Anschluss fehle ebenfalls nicht, stereo-Bluetooth und zwei Megapixel inclusive.

Im Stand-by-Modus solle der Akku 220 Stunden überstehen. Das Sliderhandy SGH-P260 wird über ähnliche Funktionen verfügen, mit WLAN und EDGE wird es für Geschäftskunden interessant. Auf dem deutschen Markt werden beide Handys vorerst nicht angeboten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: e-woman
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Samsung, Kalorie
Quelle: www.xonio.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Twitter will gegen Sexismus und Hass vorgehen
Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt
Nachbauten von originalen Spielhallen-Automaten in Mini-Formaten angekündigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.07.2007 17:49 Uhr von e-woman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es gab da ein Handy, dessen Display im Stand-by Betrieb als Kosmetikspiegel diente.
Kalorien zähle ich auch ohne Handy.
Kommentar ansehen
25.07.2007 22:00 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Einen Spiegel brauch ich nicht, da ich mich als Nassrasierer jeden Morgen sowieso ansehen muss. Aber vielleicht noch ein kleines eingebautes Espressomaschinchen... :-)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Polizeifahndung - Verdächtiger mit Namen und Bild gesucht
Im Playboy wird erstmals ein Transgender-Playmate zu sehen sein
USA: Donald Trump will Geheimakten zum JFK-Mord veröffentlichen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?