25.07.07 14:36 Uhr
 548
 

O2: Flatrate für alle Netze ab 68 Euro im Monat

O2 bietet mit dem Genion XL genannten neuen Tarif eine Flatrate an, die sämtliche Telefonate ins deutsche Festnetz sowie zu allen deutschen Mobilfunknetzen abdeckt. Ausgenommen hiervon sind Sonderrufnummern.

Das Angebot kostet normalerweise 80 Euro pro Monat, allerdings ergibt sich eine Ersparnis von zwölf Euro (15 Prozent), wenn man den Vertrag online abschließt.

Bei dem Vertrag ist kein subventioniertes Handy dabei, allerdings besteht die Möglichkeit, sich für einen monatlichen Aufpreis von zehn Euro zusätzlich ein neues Handy zu holen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: peteradolf86
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Euro, Monat, Flatrate, O2
Quelle: www.heise.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

BGH-Urteil: Quadratisches Patent gehört "Ritter Sport"
Unilever bringt Kinderschokolade als Eis heraus
airberlin-Chef bekommt trotz Insolvenz weiter 950.000 Euro Gehalt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.07.2007 13:58 Uhr von peteradolf86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich halte das für ein interessantes Angebot, besonders wenn man den Preis mit diesem Rabatt betrachtet. Bis solche Flatrate für die meisten Leute in Frage kommen dürften, dürfte noch einige Zeit vergehen, da sie im Moment noch recht teuer sind.
Kommentar ansehen
25.07.2007 15:17 Uhr von ylarie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
68,- Euro!? Das ist natürlich ein ganz schöne Marke...

Mobil telefonieren ist einfach viel zu teuer in Deutschland!

Wenn ich mal bedenke, dass eine Flat für Festnetz zu Festnetz bei meinem Anbieter schon für 4,- Euro zu haben ist...
Kommentar ansehen
25.07.2007 15:18 Uhr von Winnabow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
komplettflatrate: hab mich schon gewundert wie lang es noch dauert bis es so etwas endlich mal gibt.. nicht dass ichs gebrauchen könnte, aber jetzt werden auch hierfür die preise purzeln wenn mehrere anbieter einsteigen
Kommentar ansehen
25.07.2007 18:17 Uhr von peteradolf86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Winnabow: sowas gab es schon länger von Base nennt sich "Base 5" und kostet 90 Euro pro Monat.
Viele Anwender wird es erst finden wenn es sich so um die 20 - 30 Euro/Monat bewegt.
Kommentar ansehen
25.07.2007 18:48 Uhr von chef-chris
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
SMS? Sind da auch SMS enthalten oder zahlt man dafür noch extra?
Kommentar ansehen
25.07.2007 23:03 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@chef-chris: extra...damit wird sich dann eine goldene nase verdient....eine viel zu teure mogelpackung wenn man mich fragt....
Kommentar ansehen
26.07.2007 00:53 Uhr von chef-chris
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
war ja klar: sonst könnte sowas wirklich bald eine alternative sein. so ab 50 € mit wirklich allem dabei. wenn ich da so an teenager denke mit ihrer m***e wg jedem furz ne sms an alle bekannten zu schicken.
Kommentar ansehen
02.08.2007 19:12 Uhr von winterbirne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vorsicht! Der Teufel steckt im Detail! O2 hat es wohl nötig. Guckt ins Kleingedruckte. Was zum Beispiel Sonderrufnummern 0180xx kosten. Da gibt es zur Zeit mächtigen Zoff mit Kunden, weil O2 diese mit einer nichtangekündigten Preisanhebung über den Tisch gezogen hat. Wer weiß, was noch alles an Fußangeln ausgelegt ist.
Kommentar ansehen
02.08.2007 19:14 Uhr von winterbirne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aufpassen! Fußangeln! O2 hat es wohl nötig. Guckt ins Kleingedruckte. Was zum Beispiel Sonderrufnummern 0180xx kosten. Da gibt es zur Zeit mächtigen Zoff mit Kunden, weil O2 diese mit einer nichtangekündigten Preisanhebung über den Tisch gezogen hat. Wer weiß, was noch alles an Fußangeln ausgelegt ist.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben