25.07.07 09:43 Uhr
 3.352
 

Schauspieler Ulrich Mühe ist tot

Der Schauspieler Ulrich Mühe ist verstorben. Medienberichten vom heutigen Mittwoch zufolge ist der 54-Jährige bereits am vergangenen Sonntag gestorben. Diese Aussage wird von der Bürgermeisterin des Wohnortes von Mühe bestätigt.

Erst vor kurzem wurde bekannt, dass der Schauspieler an einer Magenkrebs-Erkrankung litt (SN berichtete).

Ulrich Mühe spielte unter anderem in dem erfolgreichen Kinofilm "Das Leben der Anderen" mit.


WebReporter: AMIO
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Schauspieler, Schau, Mühe
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Polizei evakuiert nach möglichen Schüssen Oxford-Station-U-Bahn-Station
Schweizer Konvertitin vergleicht Burka-Verbot mit Holocaust an Muslimen
Ägypten: Über 150 Tote bei Bombenanschlag auf Moschee

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.07.2007 09:59 Uhr von Kainwulf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Beileid: Ich bin wirklich betroffen da er zu den besten Schauspielern Deutschlands gehörte und auch einer meiner persönlichen Favoriten war
Kommentar ansehen
25.07.2007 10:05 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Traurig und schade: Mein Beileid den Hinterbliebenen und meinen Respekt an Ulrich Mühe selber.

Er war einer der wirklich guten Schauspieler, die Deutschland zu bieten hatte.
Wirklich traurig, dass er mit nur 54 Jahren verstorben ist.
Kommentar ansehen
25.07.2007 10:10 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr traurig! Fand ihn sehr sympatisch und gut; und "Der letzte Zeuge" ist echt genial!
Kommentar ansehen
25.07.2007 10:14 Uhr von RiXa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Beileid! er hat mich im film

"das leben der anderen"

sehr beeidruckt.

sehr schade um diesen guten schauspieler, der viel zu früh von uns gegangen ist.
Kommentar ansehen
25.07.2007 10:51 Uhr von Cursty1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
immer wieder ein Schock: wenn ein Mensch so plötzlich aus dem Leben gerissen wird. Erst vor ein paar Monaten habe ich einen Dokumentarfilm über ihn gesehen, auch von der Krankheit erfahren, der stand doch noch voll im Leben. Wie tragisch!!!!
Kommentar ansehen
25.07.2007 11:03 Uhr von Kingbee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich mal ein guter deutscher Schauspieler: Beileid der Familie.

Man bedenke: erst Ostzone, dann Oscar....
Scheißspiel, ehrlich.

RIP
Kommentar ansehen
25.07.2007 12:15 Uhr von demattes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die besten: sterben und Leute wie Busch bleiben ewig am Leben. Das ist das Ungerechte daran
Kommentar ansehen
25.07.2007 12:29 Uhr von oTaN
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
RIP: the good die young

PS: gerade läuft auf phoenix eine reportage über Ulrich Mühe
Kommentar ansehen
25.07.2007 14:23 Uhr von wazzup
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
RIP: Wirklich sehr traurig. Vielleicht ist es aber auch besser so, wenn er schon seit Anfang der 70er Probleme mit dem Magen hatte, und ihm sogar ein Stück entfernt werden musste.

Mein Beileid für die Familie, besonders seinen drei Kindern.
Kommentar ansehen
25.07.2007 17:24 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
er ist gestorben: Er ist gestorben.
Und ich dachte wirklich das er jünger wäre.
Na so schnell kann´s gehen. Einen kleinen Achtungserfolg und dann das.
Schlimme Sache sowas.
Kommentar ansehen
25.07.2007 22:15 Uhr von backuhra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Chorkirn: Noch herzloser gehts wohl nicht? Schade das es so kalzherzige MEnschen wie dich gibt.

Schlechtes Beispiel

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben