25.07.07 08:21 Uhr
 965
 

David Hasselhoff will seine Töchter zu musikalischen Stars machen

Der US-Schauspieler und Sänger David Hasselhoff will seinen beiden Töchtern Taylor Ann und Hayley Amber helfen, musikalische Stars zu werden. Das berichtet ein amerikanischer Internetdienst.

Nach Aussagen des Vaters hätten die beiden Töchter Talent zum Singen. Für Hasselhoff sei es schon immer ein Traum gewesen, die beiden bei einer Karriere zu unterstützen.

In der jüngsten Vergangenheit machte Hasselhoff Schlagzeilen wegen seines Scheidungskriegs, Streit um das Sorgerecht und wegen seiner Alkoholkrankheit (SN berichtete).


WebReporter: AMIO
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, David, David Hasselhoff
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Hasselhoff fordert: "Keine neuen Gebäude an der Berliner Mauer"
"Knight Rider"-Reboot mit David Hasselhoff geplant
Auswärtiges Amt gratuliert David Hasselhoff zum 65ten: "Mauern eingerissen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.07.2007 08:35 Uhr von loubig
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na sowas: ich dachte bisher entweder man ist musikalisch oder eben nicht, dann ist man unmusikalisch. Aber es gibt ja leider genug Beispiele in denen eigentlich unmusikalische Leute zu Musik Stars gepusht wurden. Ich denke da an diese lustige Prinzessin aus Monaco oder die gute Paris. Bleibt abzuwarten was die olle Spritbirne da auf uns loslässt.
Kommentar ansehen
25.07.2007 08:46 Uhr von Raptor667
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ohje wenn die genauso singen wie die olle Spritbirne (genial hehe) na dann gute Nacht ^^
Kommentar ansehen
25.07.2007 09:05 Uhr von My_Time_is_know_J.C
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lasst ihn doch: ich mein wenn die Kids echt das talent ham setzen sie sich auch durch wenn kein Talent da ist dann evtl. nur ein One Hit Wonder .. is doch ganz einfach ... man man man
Kommentar ansehen
25.07.2007 10:18 Uhr von BlackMcAllister
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Spritbirne @ Loubig:
Spritbirne!!! ^^ wie geil. Den merk ich mir :P


>>>Der US-Schauspieler und Sänger David Hasselhoff will seinen beiden Töchtern Taylor Ann und Hayley Amber helfen, musikalische Stars zu werden.<<<

SÄNGER ???
Muss man etwa nur Singen um sänger zu sein? dann bin ich auch Sänger....lalala.....dubidu....ladida...... :D
Kommentar ansehen
25.07.2007 11:14 Uhr von konfetti24
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Du hast vergessen und wegen dem Alk. in die Hose schiffen. Aber mein Posting gilt eigentlich: Muß der Looser jetzt seine Töchter choachen? Dabei kann ja nichts rauskommen.
Kommentar ansehen
25.07.2007 11:30 Uhr von wersdf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube das er sein "Lebenswerk" wenn man das so nennen will weiter führen will!
Kommentar ansehen
25.07.2007 11:33 Uhr von Copilot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich kein Hoffentlich kommt da dabei dann kein Remix von "Freedom" raus...

just my 2 cents
Kommentar ansehen
25.07.2007 17:29 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zu musikalischen Stars machen: Da ist aber genau er ein ganz schlechtes Beispiel.
Na vielleicht haben die Kinder wenigstens irgendein Talent der Mutter geerbt.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben