24.07.07 20:37 Uhr
 800
 

Steffi Graf und Andre Agassi denken über Nachwuchs nach

Steffi Graf (38) gab dem Magazin "Gala" ein Interview und sagte, dass sie und Andre Agassi (37) sich vorstellen könnten, ein Kind zu adoptieren. Jedoch kommt der jetzige Zeitpunkt dafür nicht in Frage.

Inspiriert dazu ist sie durch ihre Stiftung "Children for Tomorrow". Durch dieses Projekt konnte vielen Kindern geholfen werden. Die eigenen Kinder, Jaden Gil (5) und Jaz Elle (3), wachsen zweisprachig auf und werden zu Umweltbewusstsein angehalten.

Das Ehepaar ist nach wie vor viel unterwegs. Die ehemalige Tenniskönigin sagte jedoch, dass ihr die Zeit mit der Familie "heilig" ist. Das Paar ist seit 2001 verheiratet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nachwuchs, Agassi, Steffi Graf, Andre Agassi
Quelle: www.ad-hoc-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Andre Agassi und Steffi Graf startet Basketball-Karriere
USA: Steffi Graf baut in Las Vegas Obst und Gemüse an
Tennis: Kerber erhält Glückwünsche von Steffi Graf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.07.2007 20:32 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Paar, das für mich zu den Größten der Tennisgeschichte gehört. Da Graf und Agassi ohne Skandalgeschichten leben, kann ich mir gut vorstellen, dass sie noch ein Kind adoptieren und dieses wohl behütet aufwachsen lassen. *hut ab*
Kommentar ansehen
24.07.2007 22:21 Uhr von tuba44
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@bad666: tja....dann müsste es ja wohl heißen....über weiteren....
....erst einmal vor der eigenen Türe kehren.
Kommentar ansehen
24.07.2007 23:52 Uhr von gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wen? mich nicht

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Andre Agassi und Steffi Graf startet Basketball-Karriere
USA: Steffi Graf baut in Las Vegas Obst und Gemüse an
Tennis: Kerber erhält Glückwünsche von Steffi Graf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?