24.07.07 20:31 Uhr
 385
 

Fußball/U19-EM: Deutschland verliert das Halbfinalspiel in der letzten Minute

Bei der U19-Europameisterschaft hat die deutsche Mannschaft im Halbfinale gegen Griechenland eine bittere Niederlage einstecken müssen.

Änis Ben-Hatira (25.) erzielte das 1:0 für die DFB-Auswahl bevor Ninis (41.) für Griechenland noch vor der Pause ausgleichen konnte.

Die Griechen gingen durch Mitroglu (58.) in Führung. Ben-Hatira erzielte sein zweites Tor im Spiel per Elfmeter und somit stand es 2:2. In der letzten Spielminute erzielte der Grieche Andreas Lampropoulos per Kopfball das Tor zum 3:2-Endstand.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Deutschland, Deutsch, EM, Minute, U 19
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.07.2007 20:27 Uhr von Extr3m3r
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe das Spiel nicht gesehen und bin auch froh, dass ich das nicht mit ansehen musste. Ein Tor in der letzten Minute zu kassieren, ist bitter und ärgerlich.
Kommentar ansehen
24.07.2007 20:42 Uhr von Extr3m3r
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Update :): Lese gerade in einer besseren Quelle, dass ab der 62. Minute die Deutschen in Überzahl spielten. Gelb-Rot für Vassilis Pliatsikas. Ja klasse, macht die Niederlage noch schlimmer.
Kommentar ansehen
24.07.2007 20:58 Uhr von stalkerEBW
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich glaubs nich immer dieses verf***** halbfinale... wenn es eins gibt was ich mir wohl nie mehr anschaue dann ist es ein halbfinale... ^^
Kommentar ansehen
25.07.2007 09:58 Uhr von Tizoc
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gutes spiel: Also ich verfolge die U19 EM doch sehr aufmerksam. Natürlich hätte die deutsche Elf in Überzalh das dritte Tor erzielen müssen aber die Mannschaft wahr als krasser Aussenseiter zur EM gefahren. Das die überhaupt so weit gekommen sind ist schon beachtlich. Vielleicht werden die ja jetzt 3. Auf alle Fälle kommt da ein super Nachwuchs der Hoffnung für die Zukunft macht, wenn sie genug Spielzeit bei den Profis bekommen.
Und unsere U-19 Mädels sind im moment ja auch noch auf Titelkurs!!!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?