24.07.07 20:18 Uhr
 795
 

David Beckham befürchtet, so wie Prinzessin Diana zu sterben

Der Fußballspieler David Beckham ist seit einigen Tagen in New York. Beckham hat in der Zeit schon festgestellt, dass die amerikanischen Paparazzi noch aufdringlicher sind als die europäischen.

Der Fußballstar hat sogar die Befürchtung, dass er wie einst Prinzessin Diana ums Leben kommen könnte.

Als er in London ausging, sei er von vier Autos verfolgt worden, berichtete er dem "Daily Star". "Hier hatte ich neulich 47 hinter mir. Sie fuhren auch bei roter Ampel weiter und man saß und wartete eigentlich nur, dass ein Unglück passiert."


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Prinz, David, Erbe, Beckham, David Beckham, Prinzessin
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Beckham spielt in "King Arthur"-Film mit fauligen Zähnen und Narbengesicht
David Beckham erwischt seinen Sohn auf Instagram beim Schuleschwänzen
Golf III von David Beckham wird versteigert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.07.2007 20:08 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das er und seine Frau in den USA viel Medienrummel erleben werden, zumindest Anfangs, hätte er wissen müssen. Hat er bestimmt auch. Seine Frau hat doch bestimmt schon lange davon geträumt, in den USA ein "VIP" zu sein.
Kommentar ansehen
24.07.2007 20:46 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja wieso sollte es dazu kommen? Soll er sich, oder sein Fahrer, ganz einfach an die Verkehrsregeln halten. Auch wenn die Paparazzis noch so aufdringlich sind, zum Rasen wird er dadurch nicht gezwungen.
Kommentar ansehen
24.07.2007 22:07 Uhr von MannisstderBlond
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie Lady Di? An der Seite seines >Liebhabers< ¿

Hab ichs doch geahnt¡

mfg
MidB
Kommentar ansehen
24.07.2007 22:19 Uhr von gatita
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
MidB: lööl goil!!! :D


zur news!!
ich dachte die aufdringlichsten paparrazis sind briten!^^
naja is ja auch nur n vorurteil!
aber 47 autos hinter einem her!!!! ist schon hart!!! bin ich froh das ich ein "niemand" bin!!!
wenn die hinter ihm fahren und ne ampel missachten, dann wirds wohl eher diese paparrazis treffen und nicht ihn!! solange er (oder sein chauffeur) sich an die regeln hält! *gg*
Kommentar ansehen
24.07.2007 22:31 Uhr von moppsi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und wie hat er die gezählt?
Kommentar ansehen
24.07.2007 22:44 Uhr von Gringo75
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm >>Der Fußballstar hat sogar die Befürchtung, dass er wie einst Prinzessin Diana ums Leben kommen könnte.<<

das kann er doch ganz einfach haben......

einen alki und kokser als fahrer einstellen und den auch fahren lassen, wenn er voll ist....

also wo ist das problem *g*
Kommentar ansehen
25.07.2007 00:18 Uhr von natreen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
denke er hat die 47 geschätzt.... glaube nicht dass er soweit zählen kann ;o)
Kommentar ansehen
25.07.2007 14:17 Uhr von delmom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ gringo75: du glaubst die öffentliche version?

wer sollte sich n zugekoksten fahrer der gesoffen hat ans steuer setzen? also ich würde das nicht machen. aber wenns der britische geheimdienst so inne zeitung setzen lässt, dann solls wohl stimmen
Kommentar ansehen
25.07.2007 14:30 Uhr von coelian
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann doch den Paparazzi zuvorkommen, wenn er auf keinen Fall so sterben will
Kommentar ansehen
25.07.2007 14:33 Uhr von sluebbers
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
england / usa: der unterschied ist eigentlich der:

england - 47 paparazzi in vier autos
usa - 47 paparazzi in 47 autos

ganz einfach
Kommentar ansehen
25.07.2007 14:36 Uhr von Copilot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beckham könnte somit eher im Paparazzis-Stau verdursten
Kommentar ansehen
25.07.2007 17:37 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jetzt geht´s mit dem los: Au Weia, jetzt hat´s ihn gepackt. Jetzt hält er sich für den Allergrößten und hebt ab, Grundlos.
Aber er kann einem schon Leid tun. Die Frau tanzt ihm auf der Nase rum und die Paparazzis halten ihn für wichtig.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben