24.07.07 11:26 Uhr
 2.075
 

USA: Festnahme der Rapper Ja Rule und Lil Wayne wegen illegalen Waffenbesitzes

Wegen des Besitzes von illegalen Waffen sind in New York die beiden Rapper Ja Rule und Lil Wayne von der Polizei verhaftet worden. Allerdings ereigneten sich die Festnahmen voneinander unabhängig.

Ja Rule wurde eigentlich wegen einer Geschwindigkeitsüberschreitung von der Polizei angehalten. Wie diese berichtet, wurde im Wagen des Musikers die Waffe gefunden.

Lil Wayne erwischte es eigentlich, weil er beim Rauchen von Marihuana ertappt wurde. Die Waffe wurde später bei ihm gefunden. Das Management der beiden Künstler hat sich bisher zu den Ereignissen nicht geäußert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AMIO
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Waffe, Festnahme, legal, Rapper, illegal, Waffenbesitz, Lil Wayne
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rapper Lil Wayne wegen mehreren Schwächeanfällen in Krankenhaus eingeliefert
Attacke auf Lil Wayne und seine Crew: Schüsse fielen nach Konzert
Letztes Album - Lil Wayne wird keine weiteren Alben mehr veröffentlichen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.07.2007 11:52 Uhr von S8472
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wegen: illegalen waffenbesitzes
Kommentar ansehen
24.07.2007 11:59 Uhr von hIdd3N
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lil: wayne interessierts?
Kommentar ansehen
24.07.2007 12:20 Uhr von roost
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@hldd3n: dich anscheinend sonst hättest du die news nicht angeklickt..... und wenns dich nicht interessiert dann spar dir doch solche kommentare, in jeder 2. news findet man solche kommentare, das wird doch langsam langweilig oder nicht? denk dir wenigstens was neues aus ... :P
Kommentar ansehen
24.07.2007 12:34 Uhr von s0u1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@roost: War doch was neues ;)
Was kann hIdd3N dafür wenn der Rapper Wayne heisst ^^ :/
Kommentar ansehen
24.07.2007 13:07 Uhr von thinktank
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ roost: wer sich so gelegenheiten "wayne" zu schreiben entgehen lässt, ist dämlich.

achja, jede 2te news ist mittlerweile mit kommentaren überschwemmt man solle doch lieber nichts schreiben wenn es einen nicht interessiert, meinst du ernsthaft die kommentare sind besser als schlicht und einfach "wayne"?

ich glaube nicht^^
Kommentar ansehen
24.07.2007 14:45 Uhr von Cyphox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kommt das irgendwie zweideutig, wenn ich schreibe:

Wayne?
Kommentar ansehen
24.07.2007 14:58 Uhr von meyerh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dumm: Ein hoch auf die Vorbilder der Jugend, können nicht singen, beschaffen sich illegale Waffen, benutzen Drogen, sind zu blöd zum Autofahren.

Obwohl was wundere ich mich eigentlich, am Sinngehalt ihrer "Songtexte" erkennt man ja genau wieviel Hirn sie im Schädel haben, nämlich genausoviel wie ein Vogel Fleisch an der Kniescheibe hat.
Kommentar ansehen
24.07.2007 16:14 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und wieder die Rapper: Was geht bloß in deren Kopf vor.
Nicht nur das die Möchtegernrapper ständig ein beschiss.... Outfit tragen. Ständig kommen die mit dem Gesetz in Konflikt.
Das ist ne echte Seuche geworden.
Kommentar ansehen
24.07.2007 18:59 Uhr von KidHamma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Früher unvermittelbar bin ich heute Hiphop-Star. Statt die Schule abzuschließen, kann ich mit `ner Knarre schießen...Fahr nen dicken Schlitten, muss nicht um Stütze bitten.
Kommentar ansehen
24.07.2007 21:10 Uhr von Y4nnick
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie schafft man das eig.? In der USA wegen illegalem Waffenbesitz dran zu kommen, da dürfen doch sogar Babys waffen besitzen... ich checks nicht.
Kommentar ansehen
24.07.2007 23:48 Uhr von xXMetallicaXx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rapper mit Verstand? gibts nirgendwo...als VOrbilder taugen die nix...man sieht ja wie die Jugend vor die Hunde geht
Kommentar ansehen
25.07.2007 09:46 Uhr von Reddevil1212
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@all: Sorry aber nur weil ich wohl diesen musikstil nicht mögt, heisst es noch lange nicht, dass die nix im kopf haben.
Klar benehmen die sich oft total daneben, aber dennoch hat das nix damit zu tuen, dass die dumm sind.
Teilweise gebe ich euch recht, da gibts sicherlich den ein oder anderen der nix in der Brine hat.
Aber ich denke die haben dort alle ne knarre, weil die einfach auch um ihr leben fürchten müssen.
Habt ihr auch schon mal daran gedacht? Weil sie in irgendwelchen Gangs sind oder waren, trachten andere um ihr leben, wiederrum andere sind einfach nur neidisch und ein anderer teil ist einfach total verjunkt und man weiss nie was so leute machen, wenn man auf die trifft!

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben