24.07.07 09:08 Uhr
 157
 

Fußball: Schwede Björn Runström kommt auf Leihbasis zum 1. FC Kaiserslautern

Der Zweitligist 1. FC Kaiserslautern hat sich für ein Jahr Björn Runström von FC Fulham ausgeliehen.

Der Schwede ist ein Stürmer und spielte auch schon für die U21-Nationalmannschaft Schwedens. Der 23-Jährige hat vergangene Saison auf Leihbasis für Luton Town gespielt.

Björn Runström sagte: "Ich freue mich vor allem auf das Stadion mit den tollen Fans. Ich bin in die Pfalz gekommen, weil der FCK in Deutschland ein großer Verein ist."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Kaiserslautern, Kaiser, Schwede, 1. FC Kaiserslautern
Quelle: www.n24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?