23.07.07 21:38 Uhr
 128
 

Baseball Bundesliga Süd: Ergebnisse vom Wochenende

Gegen den Tabellenführer und Titelaspiranten der Baseball Bundesliga Süd, die Regensburg Legionäre, hatte der Tabellenletzte, Tübingen Hawks, am Wochenende keinerlei Chance und unterlag mit 0:12 und 3:9.

Die Mainz Athletics konnten eine 4:0-Führung der Saarlouis Hornets noch drehen und siegten mit 8:6. Die Mannheim Tornados mussten sich mit einem Split gegen die Gauting Indians zufriedengeben. Die Begegnungen endeten 4:2 und 1:6.

Und auch die Heidenheim Heideköpfe mussten sich gegen die Haar Disciples mit einem Split zufrieden geben. Die Begegnungen endeten 11:7 und 0:3.


WebReporter: venomous writer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bundesliga, Woche, Ergebnis, Wochenende, Baseball
Quelle: www.baseball-softball.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
Fußball: Hoffenheim kann Trainer nicht halten - "Müssen ihn irgendwann klonen"
Fußball: Frankreich-Star Olivier Giroud will weg von Arsenal - BVB im Gespräch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.07.2007 00:32 Uhr von kimlaura
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: interessiert glaub ich nur wirklich Basketball fans aber für mich ist das nichts...aber sonst eig ganz okay
Kommentar ansehen
24.07.2007 01:06 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kimlaura: nix für ungut aber news wie -->

"Jessica Simpson verliebt in Filmcowboy"

"Prinz Charles schenkte Camilla zwei Schafe"

"Britney Spears vor großem Comeback"

sind auch nicht unbedingt das was man im klassischen Sinne "interessant" nennt

Sowas wäre wohl auch nur für Promi-Trash-Fans interessant

nix für ungut.
Kommentar ansehen
24.07.2007 01:59 Uhr von kimlaura
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@davor: mich interessierts halt und ich habe auch geschrieben, dass es wahrscheinlich nur basketballfans interessieren wird.aber mich nicht!.Jeder hat doch ne andere Meinung!!
Kommentar ansehen
24.07.2007 13:39 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kimlaura: bei allem Respekt aber deswegen find ich es trotzdem nicht ok danach zu bewerten

ist afaik KEIN Bewertungsgrund

sonst würden alle Paris HIlton - News bei ner 1.x liegen...
Kommentar ansehen
24.07.2007 14:54 Uhr von kimlaura
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@davor: ich bin nicht die einzige die schlecht bewertet hat!!! guck mal nach
Kommentar ansehen
24.07.2007 15:31 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kimlaura: aha.
Kommentar ansehen
07.08.2007 09:52 Uhr von Sporty Eik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kim: Ich denke nicht das sich
Kommentar ansehen
07.08.2007 09:54 Uhr von Sporty Eik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Basketballfans" sonderlich für "Baseballresultate" interessieren. Ich finde es gut wenn ein breites Spektrum vermittelt wird.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf
Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?