23.07.07 19:00 Uhr
 806
 

Britney Spears will in einem Interview ihre Probleme offenbaren

Laut aktueller Medienberichte hat Sängerin Britney Spears (25) nun bekannt gegeben, dass sie in einem Gespräch mit dem Magazin "OK" ihre Probleme offenbaren will.

Britney hat demnach persönlich mit der "OK"-Redaktion telefoniert, um mit Chefredakteurin Sara Ivens zwecks Abwicklung eines Interviews zu sprechen.

Wahrscheinlich werden Britneys Themen in dem Interview unter anderem ihre Mutter Lynne sowie der Sorgerechtsstreit und die bevorstehende Scheidung von ihrem Noch-Ehegatten Federline sein.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Interview, Problem, Britney Spears
Quelle: musik.aol.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.07.2007 19:43 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das wird bestimmt hochinteressant! Diese ´OK´-Ausgabe darf ich also auf keinen Fall verpassen..... ;-)
Kommentar ansehen
23.07.2007 20:00 Uhr von who_cares
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wird Paris Hilton hinterherziehen? Sorry, aber den konnte ich mir nicht verkneifen. *g*

Tut mir Leid, dass der Name schon im 3. Kommentar auftaucht?
Kommentar ansehen
23.07.2007 21:10 Uhr von wellenhuber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann: es ja kaum glauben. Sie will ihre Probleme preisgeben. Sie wird ihre Sorgen, ihren Kummer, ihre Nöte mit uns teilen? Es bricht mir das Herz. Das arme kleine Ding. Welch schwere Bürde mag sie haben? Ich kann es nicht erwarten, das zu erfahren, bin schon ganz kribbelig. Geht es anderen auch so?
Kommentar ansehen
23.07.2007 22:52 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lächerlich: dass man seine problemchen so medienwirksam breittreten muss.....eine ganz arme wurst diese person
Kommentar ansehen
24.07.2007 00:08 Uhr von Royal G
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieso? jeder weiss doch das sie zuu wenige slips hat ;)
Kommentar ansehen
24.07.2007 11:04 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@wellenhuber: Ja!
Mir geht es auch so.

Ich möchte dringendst alles von Britney erfahren, um ihr dann mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können.

*prust*

Das geht mir dermaßen am Allerwertesten vorbei, was sich Prittnäi da nun wieder zusammenstoppeln wird, dass ich es kaum noch beschreiben kann.
Kommentar ansehen
24.07.2007 16:21 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
will ihre Probleme offenbaren: Vor allem "Offenbaren".
Die lebt doch seit Jahren Öffentlich. Und ihr größtes Problem ist sie selbst.
Ständig wird irgendwas inszeniert nur um es später Öffentlich breit zu treten.
Aber ihr Ruf ist halt ruiniert. Immerhin das hat sie geschafft.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben