23.07.07 10:09 Uhr
 9.189
 

Anleitung zur Herstellung eines Wii-Kuchens

Das Magazin "Wired" wird in seiner Augustausgabe in diesem Jahr ein Rezept zur Herstellung eines Wii-Kuchens veröffentlichen.

Die bekannte amerikanische Lifestyle-Expertin Martha Stewart wird die Backanleitung präsentieren. Die Absichten, die das Magazin damit verfolgt, sind noch unklar.

Ob man einen neuen Leserkreis bewerben will, oder ob man den Wii-Kuchen einfach nur besonders lecker findet, das sollen die Leser sich selbst ausmalen.


WebReporter: e-woman
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Wii, Herstellung, Anleitung, Kuchen
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Steinzeitpädagogik": Handyverbot an bayerischen Schulen könnte gekippt werden
Stuttgart: Café sorgt mit Jogginghosen-Verbot für Aufregung
Bochum: Terrorsperren sollen Weichnachtsmärkte sicherer machen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.07.2007 10:27 Uhr von loubig
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: das der Kuchen aussehen soll wie ein Controller kann ich noch verstehen. Aber wonach zum Teufel soll er schmecken? Ein Hauch von Plastik mit einer leiten Note Lötzinn? ;)
Kommentar ansehen
23.07.2007 10:29 Uhr von loubig
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dac c und das h: leichten Note
Kommentar ansehen
23.07.2007 10:31 Uhr von sh0rtnewser
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Plastik kaut sich bestimmt schlecht. Oder wird das vorher weichgebacken ? ;)
Kommentar ansehen
23.07.2007 10:42 Uhr von souldrummer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Super ! Seht Ihr...,

die Welt ist auf dem Weg der Besserung ^^

(ooOO so ein Pfeffer "")
Kommentar ansehen
23.07.2007 11:16 Uhr von HEINZMEMBER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Die Absichten, die das Magazin damit verfolgt, sind noch unklar."

Nichts genaues weiss man nicht. Die Absichten, die diese News damit verfolgt, sind noch unklar.
Kommentar ansehen
23.07.2007 12:56 Uhr von paraknowya
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@HEINZMEMBER: Kommentar des Jahres!
Kommentar ansehen
23.07.2007 13:00 Uhr von Sebbyfighter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sinnlos? o_O ARGH!!!! ich raste aus!!!! oh mein gott wirklich .. da bekomme ich aggressionen wenn ich meine kostbare lebenszeit mit so einem dreck verschwende!!!! ich bin so blöd und klick da noch drauf...
Kommentar ansehen
23.07.2007 13:28 Uhr von DesWahnsinnsFetteKuh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
DNDM: Die News Des Monats
Kommentar ansehen
23.07.2007 14:03 Uhr von KING07
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr wichtige News!!! Halte diese News für sehr wichtig.......
Besser war nur als ich letztens erfuhr das in China ein Sack Reis umfiel^^

/Ironie off


nichts gegen den Autor oder Schreibstil, aber mal erhlich wayne......
Kommentar ansehen
23.07.2007 14:49 Uhr von gewerbezentrale.info
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ohne sinn: den sinn dahinter sehe ich auch nicht, höchstens einwenig auf die werbetrommel hauen
Kommentar ansehen
23.07.2007 15:02 Uhr von deathcrush
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hahaha: dann backe ich jetzt einen PS2-Kuchen..
und einen Gameboykuchen
oder nen PSP-Kuchen oder oder oder
hmm C64-Kuchen is auch toll.
Kommentar ansehen
23.07.2007 15:30 Uhr von odeire
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wii- Kuchen: So kann doch jeder ein Stück vom Kuchen abhaben...
Kommentar ansehen
23.07.2007 16:50 Uhr von exekutive
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh mein gott.. bald kommt der hitlerkuchen ^^: bald kommt sicher jemand auf die idee und backt einen kuchen in der form eines kuchens!

wobei man dann erstmal 8 jahre lang philosophieren muss, was denn nun genau an einem kuchen kuchig schmeckt bzw. welche form eines kuchens wirklich dem eines kuchens entspricht und eben nicht durch andere einflüsse sich mit dem reinen kuchen vermischt haben

aber ein ist klar, ein wii kuchen ist doch ein frevel jeden ideologischen konservativen kuchenbäckers.. wobei so ein wii kuchen auch wiederum zeigt, wie sehr sich die kulturen vermischen.. von wegen die newage videospielkultur mit der oldschool kuchengeneration...

ich sehs schon kommen... bald kommt ein totalitärer kuchenbäcker an die macht und fordert die reinhaltung des kuchens!.. jegliche mischkuchen (wie der wii kuchen) werden dann in lagern gesperrt oder sofort in den müll geworfen.. das gilt übrigens auch für kuchen, welche nur grammweise vom absoluten überkuchen rezept abweichen...
Kommentar ansehen
23.07.2007 21:28 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die News ist gut, aber: unter Kurioses hätte sie wohl besser gepasst.

Gesintert und gebacken, wohl bekomms....
Ein Gag für die Zeitschrift - Auflagensteigerung?
Kommentar ansehen
23.07.2007 22:30 Uhr von e-woman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kategorie wurde angezeigt und geändert, obwohl die Quelle KURIOSES ist Super Checker!
Kommentar ansehen
24.07.2007 03:03 Uhr von fynklestain
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was ist, bitte schön, ein Wii-Kuchen? keine Ahnung habe...
Kommentar ansehen
24.07.2007 16:47 Uhr von Tizoc
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht zum Verzehr geeignet: Das ganze ist eher ein Show Kuchen. Der ist nicht zum Verzehr geeignet, da Strohhalme zur Stützung des Kuchens mitverarbeitet werden. http://www.wired.com/ hier gibt es die Anleitung und ein Bild.

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben