23.07.07 14:41 Uhr
 644
 

Härtetest: iPhone im Mixer

Die Firma "Blendtec" aus den USA ist ein Produzent von Mixern. Mit diesen werden regelmäßig vom Inhaber Tom Dickson Gegenstände zerkleinert.

Das Ganze wird dann auf der Internetseite "willitblend.com" der Öffentlichkeit präsentiert.

Nun wurde das neue iPhone von Apple diesem Härtetest unterzogen. Allerdings überstand das iPhone die Prozedur letztendlich nicht besonders gut.


WebReporter: ab_the_diablo
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: iPhone
Quelle: www.chip.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wonder Woman"-Star Gal Gadot per Software zur Porno-Darstellerin gemacht
USA: Behörde weicht Netzneutralität auf - Zweiklassen-Internet droht
Es könnte eine Mini-Version von dem Nintendo 64 auf den Markt kommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.07.2007 14:15 Uhr von ab_the_diablo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ok ich kann mir zwar bessere Verwendung für das Teil vorstellen aber das Video sieht wirklich gut aus
Kommentar ansehen
23.07.2007 14:50 Uhr von Vampy32
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm: vielleicht ist das die einzig sinnvolle Anwendung des iPhones

<nur mal laut gedacht>
Kommentar ansehen
23.07.2007 14:55 Uhr von Der.buhmann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Härtetest": naja... der iPhone Hype halt. Das es dabei eigentlich um eine Werbe-Aktion/Härtetest des Mixer Herstellers geht, versteht wohl keiner... o.O
Kommentar ansehen
23.07.2007 15:38 Uhr von mistake
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
News? Das Video ist doch schon (knapp) 14 Tage alt...
Kommentar ansehen
25.07.2007 08:39 Uhr von bommeler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gut so: den anderen elektronikschrott, den eigentlich keiner braucht, aber durch die werbung suggriert wird, ohne das gerät ist dein leben nix wert, alles mit hinein
Kommentar ansehen
25.07.2007 09:32 Uhr von My_Time_is_know_J.C
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
klar: ich mein wer auch brauch auch schon ein IPhone???

also ich bin zufrieden mit meinem N73 !!!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

2.545 Lichtjahre von der Erde entfernt - Sternensystem mit 8 Planeten gefunden
Studie: Heißer Tee soll grünem Star im Auge vorbeugen
283.150 Euro von EU an schiitischen Dachverband für "Extremismusprävention"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?