22.07.07 10:30 Uhr
 17.108
 

USA: Babysitterin (20) ließ vier Kinder alleine im Wald, um Nacktfotos zu machen

Gegen eine 20-jährige Babysitterin aus Syracuse, New York, wird wegen der Gefährdung des Kindeswohles in vier Fällen ermittelt, weil sie die ihr anvertrauten Kinder alleine im Wald zurückließ.

In der Zwischenzeit wollte sie Nacktfotos von sich machen, um sich damit an ihrem Exfreund zu rächen. Ein Angler hatte die weinenden Kinder entdeckt und die Polizei gerufen. Das älteste Kind war sechs Jahre alt.

Es sagte aus, dass "Tante Michelle" weiter in den Wald hineingegangen ist, um "schmutzige Bilder" zu machen. Die Kinder sind mittlerweile wieder bei ihrer Mutter.


WebReporter: HolyLord99
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Kind, Baby, Wald, Nacktfoto, Babysitter
Quelle: www.allheadlinenews.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Polizei evakuiert nach möglichen Schüssen Oxford-Station-U-Bahn-Station
Schweizer Konvertitin vergleicht Burka-Verbot mit Holocaust an Muslimen
Ägypten: Über 150 Tote bei Bombenanschlag auf Moschee

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.07.2007 10:33 Uhr von ichUndSo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieso nimmt sie denn dann die kinder mit??
kann doch auch alleine nacktfotos von sich machen...Oo verrückt so was..
und wieso rächt sie sich damit an ihrem ex? was is denn das für eine rache?
irgendwie versteh ich die frau nich :D
Kommentar ansehen
22.07.2007 11:13 Uhr von fanatiker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fragen über Fragen: Für die USA bezeichnend finde ich allerdings auch den Ausdruck des Kindes ""schmutzige Bilder" zu Aktaufnahmen.
Kommentar ansehen
22.07.2007 11:19 Uhr von HolyLord99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
fanatiker: Naja, Vielleicht wäre "versaut" besser gewesen, war mir zu umgangssprachlich. Und "versaute Bilder" sagt man hier auch.
Kommentar ansehen
22.07.2007 11:28 Uhr von detwyler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das wär: doch keine rache an dem ex der würd sich über die bilder freuen. aber die kinder alleine im wald zurückzulassen ist schon böse....was ich mich aber frage ist was die mutter den kindern sagen wird wenn sie sie mal nach "schmutzigen bildern" fragen
Kommentar ansehen
22.07.2007 11:53 Uhr von MattenR
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also In der Quelle steht nichts von Rache! Dort steht, dass sie versuchen wollte ihren ex Freund mit den Bildern zurueck zu bekommen!
Kommentar ansehen
22.07.2007 11:53 Uhr von furyv21
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Titel kann ma falsch verstehen Ich dachte schon die hätte die Kinder mit ´ner Kamera in den Wald geschickt, damit die Fotos von sich machen... so wies im Text steht isses aba besser...
Kommentar ansehen
22.07.2007 12:11 Uhr von nessl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ MattenR würde auch mehr sinn machen
weil wer rächt sich schon an seinem ex indem er nacktfotos von sich macht
Kommentar ansehen
22.07.2007 12:17 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und: wie will sie sich damit an den Ex rächen?

Die scheint insgesamt nicht sehr schlau zu sein...
Kommentar ansehen
22.07.2007 12:25 Uhr von HolyLord99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Englischlektion: "Rendino told police that she wanted to take nude photos of her to get back at a former boyfriend."

"to get back at sb"

heisst sich rächen. Könnt ihr ja bei Leo nachgucken, wenn ihr es nciht glaubt^^
Kommentar ansehen
22.07.2007 12:31 Uhr von Homechecker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die überschrift: ich hab gedacht die hat die kinder alleine gelassen um von den kindern nacktfotos zu machen O_o
Kommentar ansehen
22.07.2007 13:34 Uhr von Artemis500
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Frau muss nen IQ haben der unter der Zimmertemperatur liegt.
Wie rächt sie sich bitte mit Nacktfotos von sich selbst an ihrem Ex? Der freut sich doch wenn sie sich bloßstellt.
Hätte sie besser mal Nacktfotos von ihm gemacht und in die nächste Schwulenkneipe gehängt...das nenn ich Rache. ;)
Kommentar ansehen
22.07.2007 13:52 Uhr von Mi-Ka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso Rache? Naja, so ganz abwegig ist das doch nicht.

Wenn das Mädel lecker aussieht und auch selber der Meinung ist, dann ist doch der Gedanke nicht ganz so weit weg:
"Ätsch! Guck mal, was du Schönes nicht haben wolltest!"

Ist zwar noch immer nicht ziemlich schlau auch doch nachvollziehbar.
Kommentar ansehen
22.07.2007 15:11 Uhr von Artemis500
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mi-Ka: Naja, das ist die einzige Erklärung...aber dann kann er sich ja als Ersatz die Fotos ansehen. Und er wird sie schon vorher gesehen haben, also wird sie ihm nix Neues zeigen.

Da wäre es doch sinnvoller sich nen anderen Kerl anzulachen, damit der Ex eifersüchtig wird...würde auch mehr Spaß machen schätze ich. ^^
Kommentar ansehen
22.07.2007 15:34 Uhr von Ferkel2k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
USA: das land der unbegrenzten dummheit
Kommentar ansehen
22.07.2007 16:52 Uhr von Maku28
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@aron: man wat bist du lustig.....schmeiss mich weg -.-
findest du dich auch so lustig wie ich ???
Kommentar ansehen
22.07.2007 17:01 Uhr von aral
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
klickgame-penner-link gelöscht aber was passiert mit dem user? wird der auch gelöscht? schön wär´s... :(
Kommentar ansehen
22.07.2007 17:06 Uhr von odeire
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rache? Wie wollte sie sich damit rächen? Muss man nicht verstehen, oder?
Kommentar ansehen
22.07.2007 19:15 Uhr von CerealDeath
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der horizont einiger hier is genauso begrenzt wie der, von der Frau.

Warum ist es so schwer zu verstehen wie sie sich damit rächen wollte?! Gibt doch sogar mehrere Varianten...

Variante 1: er hat schluss gemacht weil sie ihm n zu großes mauerblümchen war... also die fotos um ihm das gegenteil zu beweisen...

Variante 2: er is fremdgegangen und sie will ihm die fotos zukommen lassen damit er weiss was er verpasst...

türlich is das nur "äätsch bätsch kindergartenniveau" und es war ja nicht die rede davon dass es die Ober-Extreme-auweia-rache sein soll... es is ne rache und gut is...

hatte selbst mal ne gute freundin von der ich hin und wieder nette fotos schiessen durfte die aber nicht gerade traumfigur etc hatte... naja irgendwann hatte ich ihr lebewohl gesagt weil ich mich ausgenutzt gefühlt hab... und neulich hab ich sie gesehen, wo sie anscheinend mittlerweile ne traumfigur innerhalb von nem halben jahr bekommen hat...
natürlich hat mich das dann innerlich n bissel gewurmt..
zum einen weil ich ihr vielleicht noch was gutes damit getan hab sie rauszuwerfen, dass sie sich nicht nur bei mir durchfuttert und zum andern weil ich von den jetzigen traumarsch nicht mehr fotografieren kann ^^
Kommentar ansehen
22.07.2007 23:18 Uhr von Gangstahs_Paradise
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
verwirrender titel der titel lässt nich wirklich auf die news schließn
Kommentar ansehen
23.07.2007 00:10 Uhr von Fire Blade
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: 1. Warum im Wald?
2. Warum mit den Kindern?
3. Wo ist da die Rache?
Das hätte die nette "Tante" aber auch am nächsten Tag machen können ohne die kinder auszusetzen!
Oder die hat die geschichte von Hänsel und Gretel falsch verstanden^^
und wenn ja ist sie dann die Hexe?!?

[...]
Kommentar ansehen
23.07.2007 02:27 Uhr von sk1llay
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh man mehr als "traurig" fällt mir dazu nicht ein.
Kommentar ansehen
23.07.2007 07:34 Uhr von ionic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
haha unsere amis: so hab ich das bei denen 10 monate lang mitgemacht :D aber ohne kinder im wald lassen Oo aber wenn sie doch von sich nacktfotos macht sie ihm gibt und ihm zeigt was er verpasst hat dann nimmt er doch die bestimmt gerne und stellt se ins netz oder veröffentlicht se sonst wo Oo das mädl muss doof sein... und dann kinners alleine im walt lassen - das war auch kein genialer schachzug
Kommentar ansehen
23.07.2007 09:32 Uhr von Kingbee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hallo IONIC: Schreibst du, wie du sprichst?

Wald mit T (Walt) ?

Und dich haben wir 10 Monaten in´s Land gelassen? Als Aux-Pair hoffenrlich. Die werden nämlich immer schön verarscht und ausgenutzt und müssen in Kinderzimmern pennen.

Und oft werden sie auch noch von den Männern im Haushalt (Vater, Sohn, Cousin usw.) hergenommen und behaupten nachher, sie haben das aber nicht gewollt....

Ist dir hoffentlich nicht passiert. Trotzdem meine Sorge: Wie kommen offensichtliche Sonderschüler(innen) in´s gelobte Land?
Kommentar ansehen
23.07.2007 10:41 Uhr von Cursty1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kingbee: würde mal nicht so viel wegen Rectschreibfehler anderer meckern, siehe: hoffenrich und 10 Monaten. Wald wurde auch weiter oben schon richtig geschrieben. Und: warum gehst du so in die Luft wegen eines, meiner Meinung nach ziemlich harmlosen Kommentars?
Kommentar ansehen
23.07.2007 22:13 Uhr von Colaholiker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
An meine Exfreundinnen: Rächt Euch bitte bei mir. Mailadresse ist noch die alte.

Danke.

Refresh |<-- <-   1-25/25   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben