22.07.07 10:11 Uhr
 766
 

Fußball: Bochum schlägt Galatasaray - Stuttgart 0:0 gegen Kaiserslautern

In einem Vorbereitungsspiel zur neuen Saison hat Fußball-Bundesligist VfL Bochum den türkischen Spitzenclub Galatasaray Istanbul vor 18.000 Zuschauern mit 2:1 besiegt.

Zwar ging das türkische Team von Trainer Feldkamp in der ersten Halbzeit durch Ayhan Akman in Führung, Marcel Maltritz konnte aber kurz vor der Pause mit einem Kopfball ausgleichen. In der Schlussphase des Spiels erzielte dann Tommy Bechmann das 2:1.

Über ein 0:0 kam Meister VfB Stuttgart gegen Zweitligist 1.FC Kaiserslautern nicht hinaus. Für Stuttgart war das erste Mal Neuzugang Ewerthon am Ball. Ebenfalls 0:0 endete das Spiel zwischen Energie Cottbus und Bohemians Prag.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Stuttgart, Bochum, Kaiser, Kaiserslautern, Galatasaray Istanbul
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Galatasaray Istanbul interessiert an Matthias Sammer als Sportdirektor
Fußball: Galatasaray Istanbul für Europa League gesperrt
Türkei: Terrorgefahr - Stadtderby zwischen Galatasaray und Fenerbahce abgesagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.07.2007 08:07 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für Bochum ein gutes Ergebnis gegen die Millionentruppe aus Istanbul. Allerdings geben die auch viel Geld für zweitklassige Fußballer aus.
Kommentar ansehen
22.07.2007 11:28 Uhr von Audi88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Galatasaray Kader: 5-8 Spieler werden aus dem Kader entnommen, Feldkamp testet sie ja nur, Freundschaftsspiele - Siege sind kein Erfolg, finde ich...
Kommentar ansehen
28.07.2007 14:48 Uhr von DobbyDumm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gute Leistung: Wenn man Galatasaray schlägt, ist das schon ne Leistung, auch im Freundschaftsspiel

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Galatasaray Istanbul interessiert an Matthias Sammer als Sportdirektor
Fußball: Galatasaray Istanbul für Europa League gesperrt
Türkei: Terrorgefahr - Stadtderby zwischen Galatasaray und Fenerbahce abgesagt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?