22.07.07 09:38 Uhr
 640
 

Fußball/U19-EM: Deutschland im Halbfinale

Bei der U19-Europameisterschaft in Österreich hat die deutsche Mannschaft durch ein 3:2-Sieg gegen Serbien den Sieg in der Gruppe B gesichert und das Halbfinale erreicht. Gegner des deutschen Teams ist am kommenden Dienstag Griechenland.

Schon in der zweiten Minute gingen die Serben durch einen Treffer von Milos Bosancic in Führung. Zwar war das deutsche Team feldüberlegen und traf durch Sebastian Tyrala vom BVB den Pfosten, musste aber mit 0:1 in die Pause gehen.

Der Ausgleich fiel dann durch Änis Ben-Hatira vom HSV nach Vorarbeit von Tyrala, der auch den 2:1-Führungstreffer durch Max Kruse (Bremen) vorbereitete. In der Nachspielzeit traf zunächst Arne Feick per Eigentor zum 2:2 und gleich darauf Sidney Sam.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Deutschland, Deutsch, EM, Halbfinale, U 19
Quelle: www.kicker.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.07.2007 22:53 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beim 0:1 war Deutschland draussen, beim 1:1 im Halbfinale gegen Favorit Spanien, beim 2:1 im Halbfinale gegen die schwächeren Griechen, beim 2:2 wieder gegen Spanien und nun endgültig gegen Griechenland. Ein spannendes Spiel! Das Halbfinale gibts am Dienstag um 17:30 bei Eurosport.
Kommentar ansehen
22.07.2007 12:06 Uhr von skyrock_deluxe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
traumtor! war echt spannend.. vor allem am ende! erst dieses dumme eigentor, doch dann praktisch im gegenzug dieses traumtor von sidney sam aus dem nichts.. mal sehen was jetzt gegen die griechen geht..

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?