21.07.07 16:55 Uhr
 248
 

Kylie stellt ihrem Ex ein Ultimatum - entweder Heirat oder es ist endgültig aus

Die australische Sängerin Kylie Minogue ist offenbar alles andere, als über ihren Ex Olivier Martinez hinweg: Sie will ihn zurück. Dazu soll ein Urlaub an Italiens Küste den Weg ebnen.

Kylie stellt allerdings Bedingungen: So soll sich Martinez während des Urlaubs entscheiden, ob er Minogue heiraten will oder nicht. Sollte er nein sagen, so wäre es endgültig vorbei, so die britische Zeitung "Daily Mail".

Außerdem solle Martinez sich nicht mehr mit anderen Frauen ablichten lassen. Aber Kylie will ihm auch entgegenkommen: Weniger Arbeit und ein vorläufiger Verzicht auf den Kinderwunsch sollen die Beziehung retten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JustMe27
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Heirat, Ultimatum
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helene Fischer trinkt während Auftritt eine Maß Bier auf Ex aus
Mark Forster bezeichnet Yvonne Catterfield als "Asozialpädagogin"
Regisseur James Toback soll über 30 Frauen sexuell belästigt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.07.2007 16:53 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also wenn die mich so unter Druck setzen würde, würde ich sie nur auslachen. Allerdings sind englische Zeitungen auch nicht gerade für ihre Wahrheitsliebe bekannt.
Kommentar ansehen
21.07.2007 20:01 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unter diesen Voraussetzungen kann das mit den beiden nichts mehr werden; darauf setze ich 5 shorties.......
Kommentar ansehen
22.07.2007 13:54 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm: Die Kylie ist ne hübsche und sie hat Feuer.
Aber was um alles in der Welt findet sie an diesem Nichtsnutz wo sie doch jedem anderen Mann auf der Welt haben kann.
Aber anscheinend haben alle Frauen diesen verklärten Blick wenn sie auf so einen treffen. Sie wollen die Wahrheit einfach nicht wahr haben.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Air Berlin häufte täglich 1,5 Millionen Euro mehr an Schulden an
Trotz Polygamieverbot: Partnervermittlung "secondwife.com" für Muslime online
Ungarn: Viktor Orban will Ost-Mitteleuropa zu "migrantenfreier Zone" machen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?