21.07.07 15:12 Uhr
 694
 

Österreich: Tiroler Stalkerin wollte Serienstar aus "CSI Miami" töten

Das Landgericht Innsbruck beschäftigt sich nun mit der Tat einer Tiroler Stalkerin, die den Serienstar David Caruso aus "CSI Miami" mit Briefen bombardierte, aber keine Antwort von ihrem Idol erhielt. Daraufhin wollte sie ihn offensichtlich töten.

Genauer gesagt hat sie ihm per Einschreiben angedroht, ihn umzubringen. Ihr Zorn war darauf zurückzuführen, dass sie angeblich kein Autogramm von ihm erhielt. Um die 40-Jährige zu stoppen, haben FBI und BKA die Frau ausspioniert.

Donnerstag war Prozessbeginn, die Angeklagte erschien aber nicht. Nun ist der Prozess auf unbestimmte Zeit erst mal auf Eis gelegt.


WebReporter: malindi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Österreich, Serie, Miami, Tirol, Stalker, CSI
Quelle: www.diepresse.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

IS-Poster mit blutigem Messer zeigt Wien als nächstes Terrorziel
Düsseldorf: Mann masturbiert bis zum Orgasmus in S-Bahn
USA: Abgeordneter begeht nach Missbrauchsvorwürfen Selbstmord

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.07.2007 22:42 Uhr von stellung69
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie? <<Donnerstag war Prozessbeginn, die Angeklagte erschien aber nicht. Nun ist der Prozess auf unbestimmte Zeit erst mal auf Eis gelegt.>>
Da sollte man das Mädel einsperren, damit der Prozeß pünktlich beginnen kann!
Kommentar ansehen
22.07.2007 22:51 Uhr von malindi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich fands einfach hammerhart: ne morddrohung per einschreiben zu schicken!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Abnormalitäten" in Gehirn: Robbie Williams war sieben Tage auf Intensivstation
IS-Poster mit blutigem Messer zeigt Wien als nächstes Terrorziel
Düsseldorf: Mann masturbiert bis zum Orgasmus in S-Bahn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?