21.07.07 14:13 Uhr
 292
 

Kino: News zu "Die Mumie 3" - John Hannah spielt wieder die Rolle des "Jonathan"

Es gibt wieder Neuigkeiten zu "Die Mumie 3". John Hannah, der bei "Die Mumie 1 & 2" die Rolle des "Jonathan" spielte, wird auch beim dritten Teil wieder mitwirken.

Neben ihm werden auch Alex Pettyfer, Anthony Wong und Isabella Leong eine Rolle erhalten.

Die Dreharbeiten in Montreal und China werden noch bis November 2007 stattfinden.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Rolle, Mumie
Quelle: www.bloody-disgusting.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.07.2007 14:46 Uhr von fallobst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
einfach spitze: also das besondere an den "mumie"-filmen war die passende mischung aus aktion und situationskomik. es kam am ende eine herrlich leichte unterhaltung raus.

und die figur des "jonathan" war für mich eigentlich immer der heimliche star der filme, einfach nur witzig.

ich muss dabei vor allem immer an die szene im 2. teil denken, wo sie im dschungel von den kleinen "giftzwergen" verfolgt werden. einfach spitze. wie ich mich freue...
Kommentar ansehen
21.07.2007 19:42 Uhr von shane12627
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mumie: Ich mag die beiden Mumien Filme. Bin ja auch seit Indiana Jones großer Fan von Abenteurfilmen.
Werden eigentlich auch wieder Brendan Fraser und Arnold Vosloo mitspielen?
Kommentar ansehen
22.07.2007 00:25 Uhr von fallobst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@shane: brendan frasier schon, aber diesmal wird er gegen die mumie eines chinesischen kaisers kämpfen, gespielt von jet li. eigentlich schade, aber schließlich kann der vosloo nicht zum dritten mal auferstehen...leider ;-)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?