20.07.07 18:17 Uhr
 1.664
 

Kino: Erste Informationen zu "Stirb Langsam 5"

Nun wurden einige Gerüchte und Informationen zu "Stirb Langsam 5" bekannt. Demnach würde Bruce Willis sich in einem möglichen fünften Teil gern mit Holly versöhnen.

Holly, die in "Stirb Langsam 1 & 2" von Bonnie Bedelia gespielt wurde, ist die Ex-Frau von John McClane (Bruce Willis).

Auch wird gemunkelt, dass Morgan Freeman die Rolle des Gegenspielers von McClane in "Die Hard 5" einnehmen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Info
Quelle: www.moviereporter.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Patricia Blanco nimmt an RTL-Nacktshow "Adam sucht Eva" teil
Morgan Freeman spielt Ex-US-Außenminister Colin Powell
Erstmals ein Mann auf Cover des "Playboy": Der verstorbene Hugh Hefner

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.07.2007 18:30 Uhr von k4y
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
O_o na Super man kanns auch komplett ausschlachten. So geil die Stirb Langsam / Die Hard Teile waren bzw. sind, der Kerl wird auch nicht jünger.

Solang es dann bei 5 bleibt, McClane sich mit seiner Ex versöhnt und man n tolles Happy End hat ^^
Kommentar ansehen
20.07.2007 19:25 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so langsam: wird es echt ein witz......warum muss man eine eigentlich gar nicht so schleche filmreihe dermaßen versauen.
Kommentar ansehen
20.07.2007 20:31 Uhr von NotSure
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde diese reihe: Einfach genial gemacht ! Und jetzt eine Versöhnung ?? Das passt aber nicht dem Image von Die Hard und vor allem nicht McClane..

Also ich würd eine neue Folge begrüßen aber nicht so wie die letzte und auf keinen fall mit einer Versöhnung.... naja Filme sind halt auch nicht mehr das was es mal war..
Kommentar ansehen
20.07.2007 20:58 Uhr von katü
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@NotSure: >"Das passt aber nicht dem Image von Die Hard
>und vor allem nicht McClane."

Hast du Teil 1 und Teil 2 überhaupt gesehen?
Kommentar ansehen
21.07.2007 00:10 Uhr von Sir Piter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Rentnerheim voller alternder Actionstars: Haben die denn alle ihr ganzes Geld verpraßt? Langsam wird es peinlich. "Die Hard" Teil 64 mit Bruce Willis im Rollstuhl womöglich. Sylvester Stallone mit Stützstrümpfen im Boxring als Rocky,
Kommentar ansehen
21.07.2007 01:27 Uhr von christopherxy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich will Shattner als Kirk! Wenn Bruce Willis wieder die hardet und Stalone Rocky spielt, dann will ich auch shattner als Kirk zurück!
Kommentar ansehen
21.07.2007 01:43 Uhr von Zwiebeljack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
meckerköppe: ich freu mich jedenfalls...
Kommentar ansehen
21.07.2007 09:04 Uhr von My_Time_is_know_J.C
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hallo: also ich mein was soll der Quatsch Die Hard 5.1 oder was ???

also Die Hard 4.0 hat mich ja mal total enttäuscht ich denk immer noch Die Hard Teil 3 war immer noch der beste von allen!!

Bruce Willis und Samuel L. Jackson in einem Film des war genial und nicht wie jetzt im 4tenTeil dieses Kindergartenkind als Partner von Mc Lane ... also meine Empfehlung an die Macher von Die Hard 5.1 oder wie auch immer der nächste Titel auch heisst nehmt doch den kleinen Harry Potter Darsteller mal als Partner von Mc Lane <<<< Ironie pur *gelle* denkt mal drüber nach!!!^^
Kommentar ansehen
21.07.2007 12:39 Uhr von fallobst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
och ne,,, also die ersten drei teile liebe ich, da wars noch "halbwegs realistisch" und vor allem sehr spannend und mit klasse sprüchen und charme.

aber teil 4 mit dem milchbubbi im schlepptau und so viel übertriebenen szenen, die am pc entstanden, hat der film für mich seine "identität" bzw."charme" verloren.

die szene mit dem düsenjäger war echt zu viel des guten. waren zwar schon geile bilder, aber einfach kein "die hard", sondern irgendein scheiß hollywood-film mit aktion satt, statt vernünftigem plot.
Kommentar ansehen
21.07.2007 14:29 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@borgir: Wieso versauen? Bisher wurde nichts versaut. Teil 4 war sehr gut!

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben