21.07.07 14:14 Uhr
 7.410
 

Bremen: Pechvogel hat Motorradunfall - jetzt muss er vier mal dafür büßen

Nach Angaben der Polizei hatte ein 25-jähriger Mann aus Bremen nicht nur das Pech, einen Motorradunfall fabriziert zu haben, sondern der Pechvogel muss dafür gleich vier mal Buße tun.

Bei der Überprüfung seiner Daten stellte die Polizei fest, dass bereits wegen anderer unkoscherer Delikte ein Haftbefehl für ihn reserviert war. Den Unfall hatte er mit einem geklauten Motorrad gemacht. Zu allem Übel besaß er keinen Führerschein.

Aufgrund der Unfallverletzungen wurde der Mann in eine Klinik eingeliefert, um dort behandelt zu werden. Er zog sich Prellungen, Schürfwunden und ein Hals-Wirbel-Syndrom zu.


WebReporter: malindi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Motor, Bremen, Motorrad, Pechvogel
Quelle: www.rheinpfalz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Po Grapscher nach Tat verprügelt
Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab
"Bild" erstattet Anzeige gegen Münchner Polizei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.07.2007 15:47 Uhr von muhaha
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pechvogel ist er nicht: jeder hat mal ein Schlechten Tag aber der hatte wohl ein sch...... schlechten Tag gehabt! Wat ever Selbstschuld!
Kommentar ansehen
21.07.2007 16:15 Uhr von markus100
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
unkoscher??? hat er etwa Schweinefleisch gegessen?
tsts. das macht man doch nicht! schon wegen der bandwürmergefahr
Kommentar ansehen
21.07.2007 16:50 Uhr von praggy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
pechvogel? dem er die karre geklaut hatte, das war ein pechvogel. wegen so einem unbelehrbaren das wort pechvogel zu verwenden, das ist ja schon fast ironie....
Kommentar ansehen
21.07.2007 18:11 Uhr von Hebalo10
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Falsch! Er muss ja nicht gleich 4 X wegen des Unfalls büßen, sondern für die jeweils von ihm begangenen Straftaten.

Völlig irreführende Überschrift!
Kommentar ansehen
21.07.2007 19:22 Uhr von Davtorik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: eigentlich haben es so leute eher "verdient" einen unfall zu bauen, wie die meisten anderen
Kommentar ansehen
21.07.2007 19:45 Uhr von DeeSeL
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: Der Titel ist ja schonmal fast am Thema vorbei. Aber dann der Ausdruck im Artikel. GRAUENHAFT. Lange nicht mehr so was schlechtes gelesen.
Kommentar ansehen
21.07.2007 21:18 Uhr von mad_justice
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade: um die Kosten,die solche Vögel verursachen.Der Straftäter
wird ja von "malindi" schon fast als Held im Unglück dar-
gestellt.Dabei ist er nur ein unverbesserlicher Krimineller.
Vielleicht wollte er mit der geklauten Karre wieder auf Raub-
tour gehen.Sowas gehört in Sicherheitsverwahrung.
Pech für ihn ist nur,das er nicht mehr Jugendlich ist,sonst
hätte er vielleicht noch einen Erziehungsurlaub in der
Karibik gekriegt
Kommentar ansehen
21.07.2007 22:35 Uhr von e-woman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mad_justice: richtig! Das sind genau die Leute, die haufenweise Psychologen beschäftigen, Therapien abbrechen, und die Justiz belasten. Kostet alles Geld.
Kommentar ansehen
21.07.2007 22:58 Uhr von mod667
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
erinnert mich ein wenig an bruce willis: "Du denkst du hattest nen scheiß Tag? Ich hatte schon 3 davon!"
Kommentar ansehen
22.07.2007 01:05 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der: hat ja mal wirklich alles falsch gemacht....wie kann man nur so bescheuert sein

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben