20.07.07 11:52 Uhr
 1.700
 

"Simpsons" - Linda Evangelista an der Seite von Marge im Hochglanz-Magazin

Das bekannte Mode-Magazin "Harper’s Bazaar" wird in der August-Ausgabe einen Teil den "Simpsons" widmen. Normalerweise fällt die gelbe Familie eher durch ihr schrilles Auftreten auf und nicht durch schönes Styling.

Das Modemagazin hat unter dem Titel "The Simpsons go to Paris with Linda Evangelista" einen mehrseitigen Bild-Bericht zeichnen lassen, in dem Marge und Linda Evangelista als Comicfigur u.a. Chanel-Kleider präsentieren.

Die Mode-Designer Donatella Versace, Karl Lagerfeld und Jean-Paul Gaultier werden auch als Comic-Figuren im Artikel vorkommen.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Seite, Magazin, Die Simpsons
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" beim Auftakt der neuen Staffel mit Doppelfolge
"Clash-A-Rama": "Die Simpsons"-Schöpfer veröffentlichen neue Gratis-Serie
"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.07.2007 11:41 Uhr von Extr3m3r
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Zeichnungen sehen echt klasse aus. Die Ausgabe dürfte schnell ausverkauft sein. Sie wird bestimmt auch ein Sammel-Stück für die Fans sein.
Kommentar ansehen
20.07.2007 11:58 Uhr von ashyda
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Klasse Idee! Die Simpsons sind ja der reinste Kult, die Idee ist also klasse.
Ich habe mir gerade die Zeichungen angesehen - Wow!
Mal schauen, wo es dieses "Harper´s Bazar" zu kaufen gibt, die hätte ich nämlich gern ;)
Kommentar ansehen
20.07.2007 12:34 Uhr von LinkeKlebe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kann mich da nur anschließen: Finde die Idee auch gut.
Kommentar ansehen
20.07.2007 13:44 Uhr von schnuffiputzi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
woher bekomm ich das magazin denn? die bilder sind wirklich wunderschön. außerdem bin ich ein riesiger mode- und simpsons-fan. das ist die perfekt kombination.
Kommentar ansehen
20.07.2007 19:33 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
manchmal: finde ich den hype um die gelbe familie ein bisschen übertrieben....ich schau sie mir ab und an auch ganz gerne an, aber so einen terz zu machen wegen einem kinofilm....
Kommentar ansehen
20.07.2007 20:20 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Link hier ganz gute Qualli der Bilder http://fishki.net/...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" beim Auftakt der neuen Staffel mit Doppelfolge
"Clash-A-Rama": "Die Simpsons"-Schöpfer veröffentlichen neue Gratis-Serie
"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?