20.07.07 11:32 Uhr
 1.701
 

ProSieben/Quoten: "Das Model und der Freak" auf dem absteigenden Ast

Nachdem das Format "Das Model und der Freak" vor fünf Wochen sehr hoffnungsvoll gestartet war, ist nun ein eindeutiger Abwärtstrend zu erkennen. Beim Gesamtpublikum waren es in dieser Woche nur 1,21 Millionen Zuschauer, ein neuer Tiefstwert.

Der Marktanteil betrug 7,1 Prozent und lag noch über dem Senderschnitt. In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen waren es 1,02 Millionen Zuschauer.

"Popstars on Stage", das vor dem Format ausgestrahlt wird, kann zwar nicht an frühere Erfolge anknüpfen, jedoch werden gute Quoten erreicht. 2,03 Millionen Zuschauer waren hier am Donnerstagabend dabei.


WebReporter: Kashyyk online
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Model, Quote, ProSieben, Freak
Quelle: www.dwdl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

WDR streicht Doku über Thomas Middelhoff: Manager durfte in Drehbuch mitsprechen
Erotikmodel Micaela Schäfer behauptet, Steven Seagal habe sie sexuell belästigt
Disney- und Pixar-Chef nimmt nach Vorwürfen der sexuellen Belästigung Auszeit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.07.2007 11:15 Uhr von Kashyyk online
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Das Model und der Freak" hat mit der Sendezeit auch starke Konkurrenz. Beispielsweise von "Prison Break".
Auch wenn wahrscheinlich zumeist andere Zielgruppen angesprochen werden.
Kommentar ansehen
20.07.2007 11:39 Uhr von Andana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
och hm ja versteh ich garnicht... wo doch jedem mal metal typen die sich irgendwie immer ähnluich sehen aufgepimpt werden und dann denen auhc noch allen dieser unerträgliche emostyle aufgedrückt wird.. also ich mein, nach zwei folgen war das ja noch spannend aber mittlerweile zapp ich allenfalls noch zum ende rein um mir das resultat anzusehen^^
Kommentar ansehen
20.07.2007 11:43 Uhr von ichUndSo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@andana: genau das ist es nämlich.. nachher sehn die alle einfach nur emo aus..
Kommentar ansehen
20.07.2007 11:48 Uhr von titlover
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zum Glück guck ich mir das gar nicht erst an... alleine die Vorschau hat mir gereicht.
Da wird von stereotypen Möchtegernmodels ein an sich individueller Mensch auf Metrosexuell getrimmt (weil DIE das grade geil finden).

Kommentar ansehen
20.07.2007 11:48 Uhr von svmurawski2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich find sie: garnichtmal so schlecht aber wenn ich diese jana ina zarella sehe und höhre ähhhhhh
Kommentar ansehen
20.07.2007 11:55 Uhr von ashyda
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finds lustig So schön viel Unterbelichtung in einer Sendung. Totale Kellerkinder, die bei Frauen keine Chance haben, brotdumme Wannabe-Models...Damit ist das Klischee doch perfekt.

Ich schau´s trotzdem jeden Donnerstag. Hat man wenigstens mal was zu lachen.
Kommentar ansehen
20.07.2007 12:28 Uhr von Tizoc
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lustig ich finde die Show zwar ganz lustig aber es hat sich schnell abgelutscht. Die Typen sehen nachher wirklich alle gleich aus. Da ist kein Platz für individualität. Sehr schade.
Kommentar ansehen
20.07.2007 12:36 Uhr von lucky strike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Menschenwürde: diese dämliche sendung zeigt, dass man sich selbst wohl alle würde aberkennen kann.
selbst wenn ich heute noch single und unberührt wäre würde ich mich niemals auf so ne sendung einlassen.
diese schnepfen sehne zwar geil aus, aber sofern man die net vögeln darf sind die doch eh zu nix zu gebrauchen.

typische powerpoint frauen. man kann sie nur auf parties anderen freunden zeigen.
Kommentar ansehen
20.07.2007 12:57 Uhr von x5c0d3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@svmurawski2: Mein Reden. Wenn ich diese Jana Ina sehe krieg ich das kalte Grausen. Ich weiß nicht, was die an der hübsch finden? Ich find sie schrecklich und dann dazu noch diese "Ich bin ja sowas tolles und besonderes"-Gestik und Mimik. Würg
Kommentar ansehen
20.07.2007 15:30 Uhr von Da_Mastermind
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich hab gestern mal reingezappt: und mir tat es sooo weh als die dem einen die langen haare abgeschnitten haben :( wie kann man nur seine eigene individualität gegen so einen (wie hier schon schön gesagt wurde) metrosexuellen mist eintauschen!

warum nehmen die nicht mal die ganzen hiphopgangstavolldeppen dafür? DAS sind freaks...

es ist echt sowas von traurig das eine alternative lebenseinstellung gleichgesetzt wird mit unnormal, kaputt oder verrückt... ich weiß schon warum ich genau diesen lebensweg gewählt habe! weil ich mit dem normalen "abschaum" nichts mehr zu tun haben will. die anderen sind die freaks^^
Kommentar ansehen
20.07.2007 17:07 Uhr von christopherxy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Quick-Umerziehung: So siehst du aus, so sollst du aussehen.
Und wie genau, das sagen dir ein paar Mädels denen die Puppen ausgegangen sind. Vielleicht sollte man diese Show mit zwei Männern und einem Standartflittchen von heute machen.
Arschgeweih weglasern, Strähnchen rauswaschen und dann ab in High Heels und ein kurzes Kleid. Tadaaa
Kommentar ansehen
20.07.2007 19:37 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich kann: einfach nicht verstehen, wieso sich die fernsehzuschauer eine solche scheiße reinziehen...ich kann´s nicht verstehen.
Kommentar ansehen
17.08.2007 01:23 Uhr von Sebi255
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist der letzte Mist: Also kann mich den meisten Meinungen hier nur anschließen. Für mich ist das echt das Letzte was im Fernsehen zu sehen ist. Die sollten mal diese möchtegern q-prominenten Models von den Freaks stylen lassen,das wäre sicherlich lustiger als das hier jetzt. Sowas sollte boykottiert werden. Pro Sieben wird eh immer schlechter. Diese Models sind doch auch nur im Fernsehen weil sie mit irgendwem von Pro Sieben in Kiste hüpfen. Kann man nun sehen wie man will,ob die mit Leistung die Programmplätze verpesten.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben