20.07.07 09:55 Uhr
 9.893
 

Bikini-Mädchen lesen dem Anwender die E-Mails vor

In der Software 3D Mailbox lesen 3D-Models die E-Mails vor. Im Programmfenster kann man Bikini-Mädchen und Badegäste in einer Modell-Landschaft betrachten, die am Strand spazieren oder im Wasser baden.

Die Software zeigt auf Wunsch an, ob ein E-Mail-Partner online ist. Auch eine verlässliche Erkennung von Spam-Mail soll enthalten sein, die der Nutzer sofort an die Haie verfüttern kann. Badenixen zeigen erwünschte Mails per Sprechblase an.

Sumo-Ringer sind für Spam-Mails zuständig. In der Gratisversion ist die 3D-Landschaft "Miami Beach" vorhanden, im kostenpflichtigen Level "Los Angeles Airport" wird die Mail als Boeing 747 angezeigt. Weitere 3D-Level sind in Planung.


WebReporter: e-woman
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Mädchen, E-Mail
Quelle: www.xonio.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Regierung will Netzneutralität aufheben: Zwei-Klassen-Internet droht
Digitaler Assistent: Sprachbefehl "100 Prozent" lässt Siri Notruf wählen
Android-Geräte verraten Google Standort, auch wenn Funktion abgeschaltet wurde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.07.2007 10:18 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Überflüssiger Schnickschnack: Also mir persönlich muss niemand meine Mails vorlesen, dazu bin ich noch allein in der Lage.

Aber wer für sowas Geld (22€) ausgeben will, der soll das ruhig machen.
Kommentar ansehen
20.07.2007 11:11 Uhr von Ophiuchus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schmarrn und wer bitte - ausser den Amis - braucht so einen Schmarrn?
Kommentar ansehen
20.07.2007 11:37 Uhr von zöggu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Ophiuchus: vielleicht jemand der nicht lesen kann, vorausgesetzt er kennt das Icon vom E-Mail Programm ;-)
In der Quelle kann man sich noch ein Video dazu anschauen, also von mir aus gesehen ist die Grafik mehr als nur mies ;-)
Also ich bräuchte auch kein solches Programm, wird auch furchtbar tönen wenn man Rechtschreibfehler im E-Mail hat ;) So shc statt sch;)
Kommentar ansehen
20.07.2007 11:39 Uhr von _BigFun_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wird hier nun schon Werbung für Shareware gemacht, und darübner hinaus für solche die fast keiner braucht ?
Kommentar ansehen
20.07.2007 11:40 Uhr von Docendo discimus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie geil ist DAS denn bitteschön??? Endlich mal eine vernünftige und absolut geile Sache, mit dem Internet umzugehen. Klar, dass jetzt wieder irgendwelche Pseudo-Mora-Aposteln herumnörgeln und mir erzählen ich brauche das, weil ich sozial gestört bin... und wenn schon! Geil isset trotzdem!!!
Kommentar ansehen
20.07.2007 12:06 Uhr von Ophiuchus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
docendo: Du hast ja auch ausgewiesenermaßen einen Dachschaden.
Kommentar ansehen
20.07.2007 12:11 Uhr von Das allsehende Auge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Exakt genau das gleiche wollte ich auch schreiben: Einfach nur genial - müsste nur noch was für die "heißen" Mädels getan werden (die Internetuserinnen). Also auch knackige Burschen im Angebot sein - Na ja, nich nur die Mädels würde es freuen. ;-)

Also; Geniale Idee - Kaufen, kaufen, kaufen und auch Aktien nicht vergessen. :-)
Kommentar ansehen
20.07.2007 12:12 Uhr von artefaktum
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Docendo discimus: "Endlich mal eine vernünftige und absolut geile Sache"

Das fällt aber doch wohl eher unter Fun und Kurioses. Es ist ja nicht so, dass das die reinste Killeranwendung ist, auf die die ganze Welt gewartet hat.
Kommentar ansehen
20.07.2007 12:19 Uhr von Das allsehende Auge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ophiuchus: Nich Shortnewser Docendo discimus "beleidigen" denn dann beleidigst Du auch mich. Übrigens wir haben dich in der "Zwickmühle" - zumindest dein Post. *g*

artefaktum; Nich auf den Zug aufspringen - nachplappern. ;-)

Habt noch süße E-Mail Vorleserinnen - Es kann für Kinder "sorgen".
Kommentar ansehen
20.07.2007 13:28 Uhr von phalancs
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
spam vorlesen? "Spam-Mails werden dabei von Sumo-Ringern vorgelesen"

Na herzlichen Dank....
Kommentar ansehen
20.07.2007 13:37 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer es braucht: der soll es nehmen. Sind ja "nur virtuelle Püppchen"
und wer da seinen Phantasien freien Lauf lassen will....
Mein`s ist es nicht.
Dann lieber mal ne Autowäsche von knackigen Girls in live.... :-)
Kommentar ansehen
20.07.2007 14:36 Uhr von Homechecker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lustig: wenn ich mir gard überleg was jsbach angesprochen hat
meint ihr da wird nicht jemand auf ne idee kommen
sich selber ne erotische geschichte einfallen zu lassen und die sich dann vorlesen lassen?

^^
Kommentar ansehen
20.07.2007 16:58 Uhr von su.shi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also wenn ich mir das vidoe anschaue kommt mir unweigerlich der verdacht, dass es sich dabei um eine verarsche handelt. frage wäre nur: von was?
Kommentar ansehen
20.07.2007 21:02 Uhr von Mi-Ka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was soll daran so schlimm sein, ein Hintergrundbild hat eh jeder auf seinem Rechner und warum soll dahinter keine E-Mail-Pprogramm sein.
Müssen ja nicht Bikinimädchen sein.
Ist doch ganz nett, wenn statt des "Ring, Ring! Sie haben Post" was animiertes abgespielt wird.

Ah ja,
wieder mal zur Qualtität der Journalisten. Sprechblasen und Vorlesen sind zwei verschiedene Dinge.
Kommentar ansehen
21.07.2007 13:34 Uhr von Wolke286
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum nicht? Es gibt so viele blöde Programme und so oft Ärger am PC, warum sollte man sich nicht etwas Abwechslung gönnen? Wie immer, sind zum Glück die Geschmäcker verschieden. Ich finde das Programm ganz lustig. Nur wären mir "knackige" Männer lieber als Mädels - aus verständlichen Gründen ;-)
An alle Nörgler: Macht doch nicht alles nieder. Jedem Tierchen sein Plesierchen oder wie auch immer.
Schönen Tag noch!
Kommentar ansehen
22.07.2007 13:56 Uhr von KillA SharK
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
2nd life die zweite: das sinnloseste, was ich seit langem gesehen habe