19.07.07 20:50 Uhr
 1.452
 

Hannover: Knall in der Nacht - Mann wirft PC aus dem Fenster

Ein lauter Knall sorgte dafür, dass Anwohner in Hannover nachts aus dem Schlaf gerissen wurden.

Ursache des Knalls war ein PC, der von einem 51-Jährigen auf die Straße geworfen wurde. Der Mann war ob seines Rechners frustriert und erklärte dies der herbeigerufenen Polizei.

Die Polizisten gaben sich verständnisvoll. Der Mann musste nur die Überbleibsel seines Wutanfalls von der Straße beseitigen.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, PC, Hannover, Nacht, Fenster
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niederländische Polizei schickt Anti-Drohnen-Adler in Rente
Hessen: Traktorfahrer zerstört sechs Blitzer
Kein Lokführer anwesend: Das sind die seltsamsten Ansagen der Deutschen Bahn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.07.2007 21:02 Uhr von MasterDogg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was übrigblieb: Der Speicher war bestimmt noch heil...
Kommentar ansehen
20.07.2007 00:13 Uhr von timiosz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: Hehe,das war bestimmt wieder ein verzweifelter Windows-Vista benutzer^^
Kommentar ansehen
20.07.2007 00:16 Uhr von NastyRambo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
seh ich auch so...

mich wundert nur, dass es bisher kaum solche meldungen gibt, obwohl schon viele leute mit vista "arbeiten"^^
Kommentar ansehen
20.07.2007 02:20 Uhr von CHR.BEST
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Glück gehabt daß keiner drunterstand. Darum hat Microsoft wohl einen Haftungsausschluß für "Schäden, die durch Nutzung des Produkts enstehen können" ;-)
Kommentar ansehen
20.07.2007 02:28 Uhr von Köpy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenigstens wurde kein unschuldiger Kühlschrank erschossen. *ggg*
Kommentar ansehen
20.07.2007 02:40 Uhr von Tleining
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
NastyRambo: den PC aus dem Fenster werfen ist das was unerfahrene PC Nutzer machen, erfahrene Nutzer, Fachleute und Killerspiele-Spieler installieren es in 2 Minuten ^_^
http://youtube.com/...
Kommentar ansehen
20.07.2007 02:48 Uhr von Das allsehende Auge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Leute - Vista runterschmeisen - NICHT PC: Leute - Vista runterschmeisen - NICHT PC
Leute - Vista runterschmeisen - NICHT PC
Leute - Vista runterschmeisen - NICHT PC
Leute - Vista runterschmeisen - NICHT PC
Leute - Vista runterschmeisen - NICHT PC
Leute - Vista runterschmeisen - NICHT PC
Leute - Vista runterschmeisen - NICHT PC
Leute - Vista runterschmeisen - NICHT PC
Leute - Vista runterschmeisen - NICHT PC
Leute - Vista runterschmeisen - NICHT PC

Warum so oft? - Damit nicht die falschen verletzt werden! ;-)
Kommentar ansehen
20.07.2007 09:40 Uhr von ichUndSo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was verspricht man sich eigentlich davon, irgendwas aus dem fenster zu werfen?
besser wirds dadurch nich und wenn er sich jetzt n neuen pc kauft wo er irgendeinen fehler macht dran und der auch nich so will wie er... schmeißt der den auch raus?
kann mir auch gerne das geld schenken... oder den pc..
der hätte zumindest strafe zahlen müssen dafür dass er die nachbarn so erschrocken hat.(mitten in der nacht ein knall.. das kann auch ne gasexplosion sein).. so lernt er ja rein gar nix
Kommentar ansehen
20.07.2007 10:27 Uhr von Ev. Jugendhilfe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ichUndSo: faselst du immer so nen Müll? Bist du irgendwie Moderator bei 9Live ?
Man macht bzw möchte sowas einfach als Frustabbau machen in dem Moment, wo einen son Ding nunmal aufregt. Die wenigsten tun es dann allerdings wirklich^^

Und das er ne Strafe zahlen soll, weil durch sein verschulden mal jemand wachgeworden ist, finde ich auch völlig in Ordnung!
Stell dir vor das würde dir passieren, du tust was unüberlegtes und schon sind 2 deiner Nachbarn wach. Hast glück wenn se dich nicht lynchen, sondern du nur ne Strafe zahlen musst!

Sicher lernt er so nix, denn er bekommt mit sicherheit n neuen PC geschenkt von irgendwem, der einfach mal ne soziale Ader hat. Sich selbst n neuen kaufen, auf die Idee kommt der gar nich.

samma, wollst nichma was sinnvolles tun, als hier deine comments abzulassen? [Zitat Stromberg]Ne Autobahn bauen, oder mit nem Schäferhund spielen? [/Zitat Stromberg]
Kommentar ansehen
20.07.2007 10:31 Uhr von ichUndSo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ev. jugendhilfe: was is daran müll?
ich sehs nich tut mir leid..
aber nach dem knall gabs sicher auch ein tatütata und interessierts dich dann nich was da los is??
wohnst du aufm bauernhof wo höchstens die kuh mal muht?
als hier ein feuerlöscher in dem pistolengas oder so was war explodiert ist, hat man auch angst bekommen.. komische sache so was mit den erfahrungen oder??
und nein- was mein pc veranstaltet- daran bin ich selber schuld und nicht mein computer..
das is doch schwachsinn!! einfach nur schwachsinn wenn ich sauer auf mein bett bin weil es quietscht dann tret ich doch nich drauf oder meinste das bett lernt draus?! Oo
Kommentar ansehen
20.07.2007 11:28 Uhr von Santanax
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Ev. Jugendhilfe: "@ichUndSo faselst du immer so nen Müll? Bist du irgendwie Moderator bei 9Live ?"

*looooooooooooooooooooooool* you make my day :)
Kommentar ansehen
20.07.2007 11:51 Uhr von svmurawski2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist echt ne: komische gegend hier letztens hatten 2 herren ihre playstation 2 aussem fenster geworfen und davor wars ne nachbarin mit ner mikrowelle kein plan warum es solche idioten gibt
Kommentar ansehen
20.07.2007 15:03 Uhr von Soultrader
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso nicht ,wenn dat Ding keiner auf die Mütze kriegt. Sowas befreit ungemein.( Urschrei - Therapie) Ich kanns verstehen, so manche Software und Hardware ist bugy, oder man hat nicht gesaved, oder bei Ebay `ne Auktion verdubelt weil der Krückenrechner schon voll am Limit läuft,oder oder oder ..., dann kann einem schonmal der Kanal überlaufen. Er wollte auch nur die Gesellschaft vor diesem Rechner schützen : Go to Hell PC, u will never come back. Schups.
Kommentar ansehen
20.07.2007 15:29 Uhr von delauer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@IchUndSo: Na da kommt ja wohl wer aus Osnabrück! Da ist ja vor ein paar Monaten ein Feuerlöscher voll mit Pistolengas am Busbahnhof in die Luft geflogen!
Kommentar ansehen
20.07.2007 15:48 Uhr von Faibel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das kommt: bestimmt von der blöden ikea-werbung, wo sie knut feiern und ihre tannenbäume aus dem fenster werfen. eigentlich müssten es ja kleine eisbären sein, aber wer hat heute noch nen eisbären im kühlschrank?

na, ja, die tannenbaumsaison ist ja auch schon knapp vorbei, also was bleibt?

PC, Mikrowelle, Hamster - alles raus damit und ikea feiern!!!!
Kommentar ansehen
21.07.2007 07:55 Uhr von grabenkämpfer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mann wirft PC aus dem Fenster nachdem er vergeblich versucht hat sein MS Vista dazu zu bringen,die TV-Karte zu akzeptieren.
Wie man sah, ohne Erfolg
Kommentar ansehen
21.07.2007 18:12 Uhr von dragon08
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Er wollte bestimmt schauen wie schnell der Rechner ist , ob es sich lohnt VISTA zu installieren.



.

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben