19.07.07 11:55 Uhr
 707
 

Shakira will Antonio de la Rua angeblich nur mit Ehevertrag heiraten

Wie nun bekannt wurde, besteht Sängerin Shakira möglicherweise auf einem Ehevertrag, bevor sie ihrem Lebensgefährten Antonio de la Rua das Ja-Wort gibt. Shakira und Antonio wollen im September vor den Traualtar treten.

Sängerin Shakira will mit diesem vorehelichen Vertrag vermeiden, dass Antonio im Falle einer späteren Scheidung Ansprüche auf ihre Vermögenswerte stellen könnte, berichtete die argentinische Zeitung "Clarin".

"Wenn man sehr verliebt ist, hat man viele Leute, die einem Ratschläge geben, und keiner von ihnen will, dass ihr das passiert, was Paul McCartney passiert ist", lautet unter anderem ein Zitat.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Shakira
Quelle: musik.aol.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vorwurf sexuelle Übergriffe: Regisseur Dieter Wedel tritt als Intendant zurück
Karriere-Ende: Metal-Band "Slayer" verabschiedet sich mit letzter Tour von Fans
Erster Fanbrief an Natalie Portman im Alter von 13 war "Vergewaltigungsfantasie"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.07.2007 13:19 Uhr von freigeist thekla
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
richtig so: sie weiß was sie will-gut so
Kommentar ansehen
19.07.2007 14:25 Uhr von sir-pumperlot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eben ohne ist echt glatter selbstmord bei den stars... selbst bei dem kleinen mann sollte man nie ohne heiraten. wenn man nicht darauf zurück greifen muss ist es ja schön, aber in der heutigen zeit halten die meisten ehen leider ja nicht ewig...
Kommentar ansehen
19.07.2007 16:06 Uhr von *prime*
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
genau: sollte ich mal heiraten, werde ich auch einen ehevertrag aufsetzten lassen. man weiß nie was passiert...
Kommentar ansehen
19.07.2007 16:19 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gutes Mädel: Es hätte mich gerade bei ihr mächtig gewundert wenn sie anders gehandelt hätte.
Sie ist ein kluges Mädel.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?