19.07.07 08:58 Uhr
 2.385
 

Fußball: FC Bayern verliert Jansens Ablösespiel gegen Mönchengladbach

In Mönchengladbach bestritten Borussia Mönchengladbach und der FC Bayern München Marcell Jansens Ablösespiel. Jansen ist für etwa zehn Millionen Euro von Mönchengladbach zum FC Bayern gewechselt.

Sascha Rösler erzielte das 1:0 für die Gastgeber in der sechsten Spielminute, bevor Bastian Schweinsteiger (29.) zum 1:1 traf. Eugen Polanski (53., Foulelfmeter) schoss das Tor zum 2:1 Endstand.

Der FC Bayern München hat im fünften Vorbereitungsspiel die erste Niederlage einstecken müssen. Am Samstag trifft der FC Bayern im Ligapokal auf Werder Bremen.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, FC Bayern München, Bayer, Mönchengladbach, Ablöse
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München an Bernd Leno als Zusatz-Torwart interessiert
Fußball: FC Bayern München hofft angeblich auf Joachim Löw als neuen Trainer
Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.07.2007 03:45 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
[komische Meinung - edit wbs]
Kommentar ansehen
19.07.2007 11:41 Uhr von LinkeKlebe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, Testspiele sagen leider nichts aus.
Kommentar ansehen
19.07.2007 15:25 Uhr von stalkerEBW
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja aber: ja mag so sein das testspiele nich viel aussagen aber in einem testspiel kurz vor ende der vorbereitung und noch schlimmer, kurz vor dem ersten spiel um einen pokal (samstag) sollte man ein testspiel schon erstnehmen und gucken was man in der lage ist zu leisten... und mönchengladbach... ich bitte dich... das haben sie sich sicher auch anders vorgestellt... auch wenn toni, riberiy und co. nich dabei waren
Kommentar ansehen
19.07.2007 17:38 Uhr von glob3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was ist ein ablösespiel? heißt es nicht abschiedsspiel? ablösespiel hört sich so an, als ob gladbach die 10mio nur zahlen müsste, wenn bayern gewinnt.
ansonsten: wenig aussagefähig...
Kommentar ansehen
19.07.2007 18:01 Uhr von Dopehead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hab ich doch gesagt dass die Bayern verlieren.

http://www.shortnews.de/...

Normalerweise dürfte Gladbach ja keine Chance gegen Bayern haben, wenn man sich anguckt wer alles bei den Bayern spielt. Aber Gott sei Dank tun sich die Bayern immer wieder schwer gegen Gladbach.
Jetzt hoffe ich nur noch das die Borussia nicht wieder ihr ganzes Pulver verschossen hat und nächstes Jahr wieder erstklassig ist.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München an Bernd Leno als Zusatz-Torwart interessiert
Fußball: FC Bayern München hofft angeblich auf Joachim Löw als neuen Trainer
Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?