18.07.07 20:36 Uhr
 325
 

Aguilera lobte Britney Spears: Sie sei ein "guter Mensch" und eine "gute Mutter"

Laut aktuellen Presseberichten hat Sängerin Christina Aguilera nun ein gutes Wort für Sängerin Britney Spears eingelegt.

Christina Aguilera ist der Meinung, dass Britney schon seit ihrer Kindheit unter einer großen Belastung leben würde, da ihre Karriere schon sehr früh begonnen hätte.

"Britney ist ein guter Mensch und eine gute Mutter. (...) Ich glaube nicht, dass einer von uns sie verurteilen (...) sollte", sagte die Sängerin in einem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mensch, Mutter, Britney Spears
Quelle: musik.aol.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.07.2007 21:54 Uhr von wixbubi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach: das erinnert mich daran, ne News zu posten, dass meine Ex gesagt hat, ich hätte ein großes Glied.
Werd ich gleich noch posten^^
Kommentar ansehen
19.07.2007 10:54 Uhr von TheWidowmaker666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@wixbubi: Du scheinst ja schon länger dabei zu sein, Prinzip immer noch nicht verstanden?
Wem die Überschrift - die in diesem Fall 100%-ig den Inhalt zusammenfasst - schon nicht zusagt, sollte nicht auf die NEws klicken, geschweige denn einen Kommentar abgeben.

Zur News:

Ich bin auch der Meinung, dass prinzipiell niemandem, der Journalisten oder sogar der Kommentatoren hier zusteht, zu beurteilen, den er nur aus den Medien kennt.
Erst recht nicht, wenn es darum geht, ob sich jemand gut um seine Kinder kümmert oder nicht.

Menschen mit psychischen Störungen sind übrigens nicht gleich schlechte, verantwortungslose Menschen bzw. Eltern.
Kommentar ansehen
19.07.2007 11:16 Uhr von need.more.brain
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@wixbubi: Danke! Du hast meinen Tag gemacht!!! :D
Kommentar ansehen
19.07.2007 16:28 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sie macht sich lustig: Ich glaube eher das es ihre Art ist sich über Spears lustig zu machen.
Kleinigkeit, Spears ist ganz unten.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?