18.07.07 18:25 Uhr
 1.131
 

Kino: "Ace Ventura 3" in Planung

Nun ist bekannt, dass David M. Evans die Regie zu " Ace Ventura 3" führen wird. In der Abenteuerkomödie aus den Jahren 1994 und 1995 war bisher Jim Carrey als "Ace Ventura" zu sehen.

Im dritten Teil wird sich die Story auf Aces Sohn, gespielt von Josh Flitter, beziehen. Josh Flitter sammelte bereits bei "Big Mamas Haus 2" Filmerfahrung.

Ab dem 17. September wird der Film in Orlando, Florida, aufgezeichnet.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Plan
Quelle: www.cinefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eisbaden: Wladimir Putin zeigt sich mal wieder oben ohne
Kindersender Kika bietet ein Busen-Memoryspiel auf Homepage an
"Männerrechtler" löscht in neuer Version Frauen aus "Star Wars: The Last Jedi"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.07.2007 18:41 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Brrrrb wird nix werden! Ace Ventura = Jim Carrey, alles andere ist nix!
Kommentar ansehen
18.07.2007 20:24 Uhr von raidoo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
erinnerung: an "die maske 2" !!
des war auch grausam schlecht ohne jim carrey und bei ace ventura wirds nichts besser sein!
Kommentar ansehen
18.07.2007 20:43 Uhr von Milchtüte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die lernen´s nich aber leider verdienen die auch mit diesem Rotz wieder ne
Menge Kohle.
Kommentar ansehen
19.07.2007 12:57 Uhr von memo81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ohne Carrey??? Ich hab mir die Filme bestimmt 15mal reingezogen, nicht wegen dem Namen "Ace Ventura", sondern wegen Jim Carrey!!!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Streit auf A40: Mann sticht auf seine Frau ein - Ein Toter und mehrere Verletzte
Fußball: Hamburger SV entlässt Trainer Markus Gisdol
Amazons Sprachassistentin Alexa ist jetzt Feministin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?