18.07.07 18:19 Uhr
 721
 

Kino: David Hackl führt die Regie bei "SAW 5 & 6"

"Bloody-Disgusting" hat nun erfahren, dass ein Regisseur für Lionsgates "SAW 5 & 6" gefunden wurde. Diesen Posten wird von nun an David Hackl einnehmen.

David Hackl ist kein Unbekannter, er war bereits bei "SAW 2, 3 & 4" als Produktionsdesigner tätig.

Bei "SAW 2 & 4" wirkte er auch als Second-Unit-Director mit.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Regie, David
Quelle: www.bloody-disgusting.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Samantha Fox beschuldigt verstorbenen David Cassady des sexuellen Übergriffs
17-jähriger Bollywood-Star in Flugzeug von Passagier hinter ihr sexuell bedrängt
Hoden angefasst: Kevin Spacey soll norwegischen Prinzen sexuell belästigt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.07.2007 21:50 Uhr von steneby
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Serie??? wow ,super , saw entwickelt sich zu ner serie , naja egal , hauptsache GEIL
Kommentar ansehen
19.07.2007 01:15 Uhr von DelightedS
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*omg*: ich fand Saw2 schon schlecht, wohingegen ich den ersten Teil richtig genial fand.

Tja, hier geht es mal wieder nur ums Geld und sonst nichts.
Sehr schade...

Naja, wenigstens werden so Arbeitsplätze gesichert und geschaffen *lol*
Jaja, man muss nur lernen auch aus dem größten Mist was positives zu ziehen *g*
Kommentar ansehen
19.07.2007 08:44 Uhr von torix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
omg: Mal sehen wie schlecht es noch werden kann. SAW3 war doch nun wirklich kein Film mehr.
Kommentar ansehen
19.07.2007 10:39 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich kenne den Typ nicht: aber interessanter Nachname nach dem "Hackl Schorsch" nun der "Hackl David" ;)
Kommentar ansehen
19.07.2007 11:41 Uhr von Tizoc
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum? Zwar war SAW3 nicht mehr so schlecht wie der zweite Teil, aber warum muss man dieses Format so auswalzen. Wie oft soll den Jigsaw noch von den Toten auferstehen???
Kommentar ansehen
19.07.2007 11:51 Uhr von ichUndSo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zeit für neues? ich weiß nich obs noch jemandem aufgefallen ist aber zur zeit laufen nur noch zweite, dritte, vierte teile im kino... das wird langsam wirklich öde hinzugehen...
mir wärs viel lieber wenn die sich mal was neues einfallen ließen...
saw3 fand ich eigentlich gar nicht sooo schlecht.. aber müssen da noch 3 teile kommen?!
irgendwann wirds langweilig... bis wohin ging free willy nochmal?
Kommentar ansehen
19.07.2007 12:41 Uhr von DenSie"Pferd"Nannten
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
och nee leute das kann doch nicht sein!

die filme saw 1-3 waren wirklich gut! sie waren relativ abwechslungsreich und sind von mal zu mal besser geworden. aber was hat es denn für einen zweck wenn man daraus jetzt solch billige aufgüsse macht bis hin zu "saw 12" ? jeder weiß doch dass die immer schlechter werden und es am ende doch sowieso immer das gleiche ist, auch wenn die leute immer auf andere weise starben. aber die story verändert sich doch eh sogut wie garnicht!

saw 1-3 habe ich geliebt! aber so eine sch***e die immer wieder aufs neue aufgegossen wird werde ich mir nicht mehr ansehen. sowas billiges!

ich weiß, jetzt kommt wieder was wie "na dann schaus dir halt nicht an, keiner zwingt dich dazu!"

<<<wer das schreibt der leidet echt unter geistiger armut und guckt sich die filme nur an um irgendwelche leute verrecken zu sehen. bekloppt sowas...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben